Tote Kaninchenmutter - Babys päppeln?
#5
Sevenah schrieb:Nun gut, die Qualität der Kaninchenzucht-Seite habe ich nicht wirklich überprüft -
Ich habe es nur vor einiger Zeit mal per Zufall rausgefunden Traurig

Zitat:ich war lediglich der Meinung, daß man in der Zucht die Kleinen so schnell wie möglich von der Mutter trennt, damit schnell neue nachkommen
Da ist es denen aber auch egal, ob und wie lange die leben. Das haben wir hier ja nun auch schon ein paarmal mitbekommen bei Dine und Chayara.

Hier handelt es sich aber um eine Liebhaberhaltung und er möchte noch lange was von seinen Nins haben Zwinker

Zitat:Und ich ging davon aus, daß Du die Kleine-Tiere-online-Seite ohnehin kennst, deshalb habe ich die nicht noch einmal seperat genannt.
Manchmal kommts mir vor, als würde ich das halbe Inet kennen - nur sind da dann nie die Informationen, die ich brauche *hmpf* Schulterzuck

Zitat:Dann braucht es wohl wirklich jemanden, der sich damit auskennt.
Genau. Da brauchts keine Mäusemama und keine Meerschweintante, da muss eine Ninkennerin her Suspekt

Danke Dir trotzdem Knuddel

LG Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tote Kaninchenmutter - Babys päppeln? - von Lacri - 05.12.2008, 21:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste