Nähen: Ein Heusack für Meerschweinchen
#6
Och naja...die Schweinchensachen sind eher Entspannung, weil es da keine komplizierten Schnitte und tausend winzige Einzelteilchen braucht. Ich nähe gerade winzig kleine Babysachen, das ist viel fummeliger und der Stoff ist ein Alptraum.
Aber so ein Heusack ist echt kein Kunstwerk, da muß man nur ein paar gerade Nähte hinbekommen. Die versprochenen Skizzen zu basteln, ist für mich dagegen ein Ding der Unmöglichkeit. Ich habe es gestern mal per Malprogramm versucht und bin daran kläglich gescheitert. Ich sollte sie wohl wieder "old fashionend" auf Papier zeichnen und dann einscannen. Aber trotzdem: Danke! Ein Lob tut jederzeit gut Verlegen

Wo ich das Bild gerade mal genauer betrachte: Die Leinengeschichte da oben scheint mir falsch zu sein, das helle ist IKEA-Baumwollstoff. Naja. Aber der Rest stimmt.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nähen: Ein Heusack für Meerschweinchen - von Sevenah - 15.10.2009, 21:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste