Kuschelsachen
#1
Hallo ihr lieben!
Ich habe grad sehr großes Mitteilungsbedürfniss :D Ich habe bei Ebay Kuschelsachen für meine Schweine bestellt und ich bin soooooo zufrieden! Ein Lounge-Sofa, Hängematten, Kuschelrollen, Kuschelsäcke und der neuste Hit meiner Schweine - Hängekuschelzelt! Bei der Dame gibt es Sachen für Maus über Hamster, Meeri, Ratte bis zum Hasen, viele Größen, Farben und Stoffe... Der Nick ist stickfee2006 .. echt humane Preise und tolle Qualität und Auswahl, auch Wünsche ausser der Reihe werden entgegen genommen!
Einfach nur zu empfehlen!

[Bild: s5003010.jpg]

[Bild: s5003003.jpg]

[Bild: s5003007.jpg]


LG Linda
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kuschelsachen - von blackfemme - 11.10.2010, 20:56
RE: Kuschelsachen - von Lacri - 11.10.2010, 21:11
RE: Kuschelsachen - von blackfemme - 11.10.2010, 21:16
RE: Kuschelsachen - von blackfemme - 12.10.2010, 16:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste