Gestatten? Charlie Chaplin, der Panda
#1
So, hier isser nun, der thread um, über und unter Pflegehamster Charlie, ehemals "Pandi". Da so ein schmucker Kerl allerdings einen anständigen Namen braucht, hat er einen bekommen, der zu ihm und seinem eigenwilligen Laufstil paßt.
Und weil ich es endlich, endlich geschafft habe, ist hier nun der Link zum ersten Video. Dem ersten von Charlie, aber auch das allererste, das ich je in meinem Leben gemacht habe. Ich bin erstaunt, was unsere Fotokamera alles so drauf hat - und daß ich sie so bedienen kann, damit etwas sinnvolles dabei herauskommt. Hier der Link:
http://video.web.de/watch/7890992

(An die Ungeduldigen: Es kann sein, daß das Video noch in der Warteschleife steht, bevor es dann freigegeben wird. Also später einfach noch mal versuchen.)

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gestatten? Charlie Chaplin, der Panda - von Sevenah - 08.12.2010, 22:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste