Lungenentzündung beim Meerschwein
#21
meerifreak schrieb:Hmm...also ich war ja gestern nochmal da...sie meint dass die schwellung zurück gegangen ist! und sich die lungenentzündung auch wieder gebessert hat!Victory
Dazu erstmal: juiduuuuuuuuuuu Yeah

Zitat:Hab nochmal genau nachdedacht... sie hatte bei moritz immer von geschwülsten und tumoren geredet...sie meinte das dass eine gaaaanz seltene krankheit ist, die nicht unbedingt ansteckend sein MUSS aber KANN! ausserdem meinte sie dass es eine krankheit ist, die auch bei einzelhaltung vorkommt!Suspekt
Definitiv möchte ich ersmal sagen: Quatsch... da wir das Inet durchgekrempelt haben und auch Bücher.

Machen wir es halt so: Soll sie Dir bitte den Namen dieser "gaaaaanz seltenen" Krankheit doch mal gut leserlich aufschreiben und Du postest es hier. Dann gucken wir weiter, ok? Zwinker


Nachrichten in diesem Thema
Lungenentzündung beim Meerschwein - von Lacri - 23.10.2006, 13:32
RE: Lungenentzündung beim Meerschwein - von Lacri - 04.11.2006, 19:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wanda hat eine starke Erkältung / Lungenentzündung edfider 18 40.402 02.11.2012, 12:58
Letzter Beitrag: edfider
  Schlaganfall beim Meerschwein? madL 5 19.867 10.05.2011, 12:54
Letzter Beitrag: Lacri
  Gehörloses/Taubes/Schwerhöriges Meerschwein madL 7 20.986 06.07.2009, 21:45
Letzter Beitrag: madL
  Was tun, wenn kleines Meerschwein nix zu essen kriegt? bernerbaerin 3 13.219 30.12.2008, 16:25
Letzter Beitrag: Lacri
Sad lungenentzündung aileen20 13 30.728 25.03.2008, 18:42
Letzter Beitrag: Borsti67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste