ninchen zusammenführung die erste
#1
Wink 
endlich, endlich isses soweit wir haben unser neues zwergwidderchen lilly vom züchter abgeholt. sie is schwarz genau wie ihr vorgänger aaaaaber um einiges schüchterner, ganze 7 wochen alt und voll puschelig. da sie aus einer gesellschaft kommt und rufus sehr lieb und gesellig ist sahen wir kein problem darin sie sich heute mal beschnüffeln zu lassen. resultat: rufus hat ne neue freundin. erst wurde geschnüffelt dann abgeschleckt und schon leicht gekuschelt. trotzdem werden wir das die nächsten tage noch mal so durch führen bis sie sich endgültig aneinander gewöhnt haben. lilly scheint sich auch in ihrem neuen käfig recht wohl zu fühlen.

lg sophia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ninchen zusammenführung die erste - von Schlappohrmutti89 - 07.01.2012, 16:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw. Luci 7 18.058 07.11.2008, 01:03
Letzter Beitrag: Luci
Question ninchen hat aua ^^ jule88 3 11.581 11.11.2007, 14:15
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste