Lange Autofahrt mit Hund?
#1
Hallo Leute,

neben meinen zwei Hamstern, die leider vor kurzem verstorben sind, habe ich auch einen ganz süßen, 3 Monate alten und gar nicht mehr so kleinen Schäferhund. Demnächst werde ich mal alte Bekannte in Österreich besuchen. Sie wohnen auf dem Land und haben jede Menge Platz. Da will ich meinen kleinen Rüden jetzt natürlich umbedingt mitnehmen, damit er sich auf offenem Feld mal richtig austoben kann. Allerdings ist das auch eine 8-9 Stunden Fahrt. Ist denn jemand von euch schon mal mit einem Hund auf eine längere Reise gegangen und was waren eure Erfahrungen? Halten sie 8 oder 9 Stunden im Auto durch? Und wie sollte man das Auto am besten schützen?

Wäre euch für Tipps und Tricks dankbar! Rex ist mein erster Hund, bin daher in einigen Dingen oft noch etwas unbedarft.

Liebe Grüße aus Berlin, Dörte
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lange Autofahrt mit Hund? - von Dörte - 14.02.2013, 13:05
RE: Lange Autofahrt mit Hund? - von ovv_wiwi - 14.02.2013, 13:20
RE: Lange Autofahrt mit Hund? - von Dörte - 15.02.2013, 17:44
RE: Lange Autofahrt mit Hund? - von FliegenFly - 12.03.2013, 23:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hund als Therapeut Borsti67 0 17.755 03.10.2013, 21:48
Letzter Beitrag: Borsti67
  Kochen für den Hund Rike 5 15.969 23.12.2007, 13:42
Letzter Beitrag: BelaBunny
Sad Hund durch Sprengsatz getötet...Vorsicht, schlimme Fotos!!!! Trinity 11 27.215 18.05.2007, 21:13
Letzter Beitrag: Trinity

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste