Das grosse Knattern :(
#1
Habt ihr das gehört?

http://www.antenne.com/programm-aktionen...-knattern/

Was soll den so eine Aktion - mal schnell ein paar Baby Kaninchen aus dem Zoohandel in einen winzigen Käfig stecken und drauf warten das sie "Knattern" ?
Nicht mal FriFu kriegen die Beiden.
Kein Wunder wenn man an jeder Ecke immer noch von Leute hört die mal einfach so Meeris oder Kaninchen "vermehren" weil es ja sooo ein Spass ist.
Und sie dann noch nicht mal artgerecht ernährt Zeter
Anscheinend wird der Sender von Mails und auch auf Facebook mit Beschwerdebriefen überhäuft.
Und trotzdem ist wohl ausser einem grösseren Käfig noch nicht viel passiert Suspekt
Von ner Vorbildfunktion so eines Senders kann man da beim besten Willen nicht sprechen.--- Die armen Ninis
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das grosse Knattern :( - von edfider - 11.04.2013, 11:13
RE: Das grosse Knattern :( - von Lacri - 11.04.2013, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste