Winter
#1
ja, ein neuer Thread, da die Themen nicht allzuviel gemeinsam haben

Hallo,
unser Frankie macht seit Anfang/ Mitte September seinen "Winterschlaf".  Er hat in seiner Streu (ca. 15-20 cm) ein Tunnelsystem aufgebaut, alles unterwandert *g und in einer Ecke, zudem noch unter einer Tonschüssel, seinen Schlafplatz. Ja, und da schläft er die ganze Zeit, egal, was im Zimmer los ist.
Alle 2-3 Tage bekommt man ihn zu Gesicht, er trinkt, benutzt seine beiden zu Toiletten umfunktionierten Häuser, hamstert seine Backen voll mit Futter und ab gehts wieder runter.
Ganz selten sieht man ihn an einem Tag auch mehrmals, da ist er irgendwie vitaler.
Wir haben ihn ja jetzt schon den zweiten Winter, jedoch zeigt er dieses Verhalten zum ersten Mal. Letztes Jahr war es eher so, dass... gar nix war *g
Wie ist das bei euch? Bzw. bei den Haltern, deren Tiere auch ruhen? Wo schlafen eure Hörnchen? Schlafen sie mittlerweile überhaupt?

Alla, liebe Grüße
Martina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Winter - von Martina - 09.11.2006, 10:03
RE: Winter - von John.Doe - 09.11.2006, 21:33
RE: Winter - von Martina - 10.11.2006, 07:20
RE: Winter - von greeneye - 23.11.2006, 21:16
RE: Winter - von Lacri - 23.11.2006, 22:34
RE: Winter - von Martina - 24.11.2006, 00:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste