Tumor blau unterlaufen?
#7
So, nun will ich doch endlich mal Rückmeldung geben.

Ich war beim Tierarzt und dieser meinte, dass meine Kleine nun Gefahr läuft, dass sich eine Infektion bildet - die Knoten sind nun ja schon größer, schleifen auf dem Boder beim Laufen ... aber aufgrund Ihres Fressverhaltens und Ihrer allgemeinen Stimmung besteht noch überhaupt keine Veranlassung, sie einschläfern zu müssen. Er ist auch der Meinung, dass sie keine Schmerzen hat, da sie sich noch auf den Arm und kraulen lässt - und dass ganz ohne ein Wehrverhalten ... Er ist der Meinung, dass sie gut und gerne noch einige Monate ein glückliches Leben haben kann ... ja, und wie es hier schon einige schrieben, ich es merken werde (an ihrem Verhalten), wenn es ihr wirklich nicht mehr gut geht.

@lacri: Warum ich das mit den Vorwürfen schrieb, erfolgte deshalb, weil in vielen Foren teilweise krasse Reaktionen erfolgen, sobald jemand mitteilt, dass er seine Ratte alleine hält. Oftmals haben die Antworter recht und der Thread-Ersteller einfach mal keine Ahnung. Jedoch waren teilweise die Reaktionen ebenso heftig, auch wenn der Thread-Steller ganz logisch begründete, warum er sein Tierchen derzeit alleine hält. Daher ging ich auch in die Offensive ... wollte jedoch keinen Angreifen oder so!!!

Nun, vielen Dank an alle Antworter nochmal für eure Unterstützung!!!

Liebe Grüße,

na-ja
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tumor blau unterlaufen? - von na-ja - 29.12.2013, 19:04
RE: Tumor blau unterlaufen? - von madL - 29.12.2013, 19:16
RE: Tumor blau unterlaufen? - von na-ja - 29.12.2013, 19:40
RE: Tumor blau unterlaufen? - von madL - 30.12.2013, 12:31
RE: Tumor blau unterlaufen? - von Lacri - 30.12.2013, 14:05
RE: Tumor blau unterlaufen? - von madL - 05.01.2014, 21:51
RE: Tumor blau unterlaufen? - von na-ja - 10.01.2014, 22:33
RE: Tumor blau unterlaufen? - von Lacri - 23.01.2014, 18:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tumor bei Ratte geplatzt/abgefallen?! Bitte um schnelle Antwort? blahblahx 10 46.971 01.03.2013, 20:48
Letzter Beitrag: FliegenFly
  Tumor? Stephanie 31 69.267 05.02.2007, 14:25
Letzter Beitrag: Stephanie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste