Frage zum Hamsterkäfig
#1
Hallo Zusammen,

wir haben die Hamster der Freundin meiner Tochter übernommen. Da ich der Meinung bin, dass der Käfig alles andere als artgerecht ist, möchten wir diesen nun gegen ein schöneres Zuhause tauschen. Auf http://www.hamsterkaefig.org/ habe ich nun ein paar schöne große Hamsterkäfige gesehen. Allerdings bin ich jetzt noch etwas unsicher, was die Auswahl angeht. Macht es etwas aus, wenn die Etagen nicht abgegrenzt sind? Könnte da ein Hamster hinunterfallen? Sollte man besser ein Zuhause wählen, bei welchem die Etagen über eieine Art Sicherheitsbegrenzung verfügen?

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zum Hamsterkäfig - von Pucki - 03.11.2016, 01:44
RE: Frage zum Hamsterkäfig - von Lacri - 03.11.2016, 12:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dumme Frage zum Thema Hamster terrafreak 4 17.488 11.02.2011, 14:06
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste