Ist das Normal?
#1
Hallo liebe Nagerdfans,
Ich habe seit knapp einem Jahr Gerbil Mäuse bei mir 2 seh nette Damen die sich gut bei mir eingelebt haben und mit meinen Gewohnheiten inzwischen vertraut sind aber dennoch gibt es eine Sache die sehr fraglich für mich ist.
Ich gebe mir oft sehr viel Mühe um meinen beiden lieblingsdamen ein schönes Häuschen zu bauen oder das schönste im fachlichen auszusuchen aber aus welchem Grund auch immer wird dieses in Windeseile zu nichte gemacht obwohl genug Beschäftigung da ist auch bauen sie ein Nest genau an dem Ort wo sie ihre ges hätte verrichten. Da ich mir das nicht so gesund und angenehm vorstelle wollte ich fragen ob ich etwas falsch mache bzw die Häuser zu groß oder zu klein kaufe?

Ich freue mich auf alle Antworten von euch und hoffe natürlich dass sich etwas ändert.
Gerne dürt ihr mir auch privat schreiben bitte verzeiht mir aber dass es etwas dauern könnte, da ich ganz neu in diesem Vorum bin.
Mfg Ole.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ist das Normal? - von Maestroole912 - 27.09.2021, 11:15
RE: Ist das Normal? - von Borsti67 - 28.09.2021, 06:25
RE: Ist das Normal? - von Maestroole912 - 05.10.2021, 09:37
RE: Ist das Normal? - von Lacri - 11.10.2021, 09:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste