Wie groß die Transportkiste?
#6
An Plexi-Glas hab ich auch schon gedacht. Dann kann der TA vielleicht schon durchs Fenster ne Diagnose stellen und meinem Horn bleibt die Begegnung mit einer bösen Monsterhand erspart. Dann Tuch drüber und schon ist es wieder dunkel. Ich werd sicher bald mit dem Bau einer Kiste beginnen und sie in der Nähe der Voliere deponieren. Dann kann sich Schmittchen langsam an das Ding gewöhnen und bekommt im Ernstfall kein Herzinfarkt.

viele Grüße, Burghard Victory


Nachrichten in diesem Thema
Wie groß die Transportkiste? - von John.Doe - 30.11.2006, 21:50
RE: Wie groß die Transportkiste? - von Sevenah - 30.11.2006, 22:20
RE: Wie groß die Transportkiste? - von Lacri - 01.12.2006, 08:09
RE: Wie groß die Transportkiste? - von Sevenah - 03.12.2006, 00:17
RE: Wie groß die Transportkiste? - von Lacri - 03.12.2006, 01:01
RE: Wie groß die Transportkiste? - von John.Doe - 04.12.2006, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste