Hörnchen und Mäuse in einem Raum
#1
Hallo,
ich bin gerade dabei mich schlau zu machen, was ich alles beachten sollte, wenn ich mir zwei Baumhörnchen zulegen will. Habe hier im Forum auch eigentlich zu allem etwas gefunden, nur machte mich die Aussage stutzig, dass man die Hörnchen nicht in unmittelbarer Nähe zu Katzen und kleinen Vögel halten sollte, weil die Hörnchen in des anderen Beuteschema fallen, bzw. umgekehrt. Wie verhält sich das mit Mäusen? Ich wollte die Hörchenvoliere in einen Raum stellen, in dem auch ein großes Terrarium mit Farbmäusen steht. Gibts das ähnliche Probleme, oder macht das den Hörnchen, bzw. den Mäusen nichts?




Gruß, Ralf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hörnchen und Mäuse in einem Raum - von Freibier - 04.06.2007, 20:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hörnchen Anschaffung Nagerli* 11 28.563 18.01.2010, 17:56
Letzter Beitrag: Fellnäschen
  eine Waage für's Hörnchen John.Doe 8 22.555 23.11.2006, 17:13
Letzter Beitrag: John.Doe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste