Hörnchen und Mäuse in einem Raum
#3
Grüß Dich Ralf!
Ich find es gut, daß du dich vorher infornierst und nicht wild drauf los Tiere zusammensperren möchtest. Leider kenn ich mich bei Baumhörnchen nicht aus. Sie sind wohl in ihrer Haltung komplizierter als Streifenhörnchen, z B. Futter, Gruppenhaltung, Platzbedarf und Aktivzeit. Mit meinem Streifenhorn würd ich keine Maus zusammensetzen wollen, da die Jungtiere der Mäuse auch ins Bäuteschema passen. Alles weitere hat Heike schon geschrieben. Den angegebenen Link kann ich nur empfehlen. Vielleicht versuchst du es erst mal mit einem Streifenhörnchen, ohne Maus, um Erfahrungen mit diesen Tieren zu sammeln.

viele Grüße, Burghard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hörnchen und Mäuse in einem Raum - von John.Doe - 07.06.2007, 18:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hörnchen Anschaffung Nagerli* 11 29.038 18.01.2010, 17:56
Letzter Beitrag: Fellnäschen
  eine Waage für's Hörnchen John.Doe 8 22.935 23.11.2006, 17:13
Letzter Beitrag: John.Doe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste