Tierquälerei in Zoohandlungen
#1
Im Frettchenforum hat das jemand gepostet, und weil's mich sowas furchtbar wütend mach fungiere ich hier mal als Multiplikator:

http://www.peta.de/verschiedenes/zoohand....1266.html

Schaut euch den Film an, les es euch durch und verschickt die Mail unten... Ich habe zwar keine grosse Hoffnung, daß es hilft, aber wer weiß, versuchen kann man's ja.

...wenn ich dran denke, als ich (aus Mangel an besserem Wissen) meine Ratten damals im Zoomarkt geholt habe, und die erste, die ich haben wollte ist dem Verkäufer sofort ausgekommen und hinter den Käfig geflitzt... Der Verkäufer hat nicht gross reagiert und ich hab gefragt was mit dem Tier passiert. Der sagte dann nur lapidar. "Wir legen nachher Giftköder aus." Ich hab dann dauf bestanden, daß ich genau das Tier haben will, durfte es aber selber fangen, naja, hab die kleine auch schnell erwischt, Wolke war fast von Anfang an meine Lieblingsratte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tierquälerei in Zoohandlungen - von Caracal - 05.10.2007, 13:39
RE: Tierquälerei in Zoohandlungen - von Lacri - 05.10.2007, 22:15
RE: Tierquälerei in Zoohandlungen - von Rike - 06.10.2007, 09:04
RE: Tierquälerei in Zoohandlungen - von -Anna- - 25.09.2010, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste