HILFE kaninchenbabys!
#12
Hallo Angie und herzlich Willkommen im Forum Winke


Luci schrieb:hallo, mein ninchen hat auch vor 3 wochen babys bekommen das problem bei ihr war nur das ich auch nicht mehr daran dachte das sie überhaupt noch babys bekommt,
Ist das nicht bei Kaninchen auch so, dass man es erst seeeehr spät erfühlen kann?

Zitat:ich hatte sie zwar bei einer bakannten von dem bock decken lassen,
Warum hast Du sie decken lassen?

Zitat:einen abend nach insgasamt 6 wochen kam ich in der mittags pause nach hause und hab gedacht wo ist das anze heu von heutmorgen hin...... dann hab ich gesehn das sie alles in ihr häuslein gestopft hat ( sie baute ein nest)..... ich ab ur arbeit.... komm um 17 (feierabend) nach haus und siehe da
Hmmm, das ist sehr merkwürdig. 6 Wochen wären 42 Tage, aber die Tragzeit beträgt - je nach Rasse - nur ca. 28 - 33 Tage...

Hältst Du sie alleine?

Zitat:ich habe sie jeden tag nach geschaut und habe dann schnell fest gestellt das das kleinst zwar milch abkriegt aber etwas wenig

Wie hast Du das festgestellt? Hast Du das Baby gewogen? Wie hat eigentlich die Mutter auf die Störungen reagiert? Meist mögen die sowas überhaupt nicht...

Zitat:Dafür hat der kleine racker trotzdem noch jede menge spaß an meinem finger zu nuckeln, erst dachte ich es braucht doch noch was aber es will garnicht. es nuckelt und putzt meine finger einfach so ( vielleicht ein kleines danke für die schnelle hilfe, wer weißVerwirrt)
Leider kenne ich mich nicht gut genug aus, um zu wissen, was das bedeuten könnte. Vermutlich hat es sich aber gemerkt, dass da was Gutes von kommt Zwinker

Liebe Grüße
Heike


PS: Andere Leser dieses Threads, die noch Hilfe / Infos zum Thema Aufzucht von Nins brauchen, bekommen diese hier:
http://www.bunnyhilfe.de/aufzucht/kaninchenbabies.php
http://www.kleine-tiere-online.de/3.htm (Aufzucht von Kaninchen)
http://www.diebrain.de/k-nachwuchs.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
HILFE kaninchenbabys! - von jule88 - 07.11.2007, 15:32
RE: HILFE kaninchenbabys! - von Lacri - 07.11.2007, 16:03
RE: HILFE kaninchenbabys! - von jule88 - 07.11.2007, 16:49
RE: HILFE kaninchenbabys! - von Lacri - 07.11.2007, 17:00
RE: HILFE kaninchenbabys! - von Sevenah - 07.11.2007, 17:52
RE: HILFE kaninchenbabys! - von jule88 - 07.11.2007, 18:53
RE: HILFE kaninchenbabys! - von Lacri - 07.11.2007, 19:36
RE: HILFE kaninchenbabys! - von jule88 - 08.11.2007, 15:51
RE: HILFE kaninchenbabys! - von Lacri - 08.11.2007, 19:53
RE: HILFE kaninchenbabys! - von Luci - 04.11.2008, 02:48
RE: HILFE kaninchenbabys! - von Lacri - 04.11.2008, 05:50
RE: HILFE kaninchenbabys! - von jule88 - 08.11.2007, 20:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kaninchenbabys tanzmaus007 8 22.414 28.12.2008, 21:59
Letzter Beitrag: tanzmaus007

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste