Durchfall?????
#1
Hallo ihr lieben Victory
Ich hab da mal wieder ne frage....
Und zwar bin ich gerade von der arbeit nach hause gekommen und habe nach meinen Tierchen geschaut...Billy mein nin hat sich gerade gestreckt als ich in den Käfig sah...Er streckte mir sein hinterteil entgegen und ich habe gesehen das er hintenrum, sogar an den hinterläufen mit kot beschmiert war Uff
Ich nahm Küchenrolle und bin ihm hintenrum gefahren....was ich da sah war ja iiihhhh
Das ist nur so gelaufen, die Küchenrolle war richtig braun und naß!
Ist das Durchfall oder was ist dasVerwirrt?
Er hat nichts falsches gegessen....gebe ihm futter wie immer und ab und zu mal eine möhre.
Kann das sein, das er zuviel um Nelly trauert und das daher kommtVerwirrt?
Ich habe keine Ahnung Schulterzuck
Hab jetzt einen Termin beim TA gemacht aber vielleicht könnt ihr mir da jetzt schon weiterhelfen?

Sorgende grüsse Nadine
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Durchfall????? - von puppidine - 29.11.2007, 12:46
RE: Durchfall????? - von Lacri - 29.11.2007, 13:39
RE: Durchfall????? - von puppidine - 29.11.2007, 13:47
RE: Durchfall????? - von Lacri - 29.11.2007, 20:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Durchfall nach Streuwechsel Balou 6 21.210 10.11.2011, 18:24
Letzter Beitrag: Anninchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste