Baubeschreibung meiner Voliere
#12
Unsere Hörnchen sind eigendlich Erdhörnchen, da sie ihre Jungen in Erdhölen zur Welt bringen. Nur klettern sie ebend gern auch auf Ästen und Bäumen rum. 0,5 m² Grundfläche sind nicht besonders groß, ich würd's größer gestalten. Auf dem Boden meiner V. steht ne Schale mit Sand (zum baden, 1Kg), eine Ecktoilette ( von Mutti selbst getöpfert Zwinker ) und eine Korkröhre zum verstecken. Das hätte auf 1/2 m² kaum Platz. Größe ist durch nix zu ersetzen, außer durch noch mehr Größe. Wenn Du also den Platz hast, dann bau sie größer. Und wie Lacri schon schrieb, zusätzliche Sitzflächen schaffen weiteren Platz.
Caracal, ich denk, daß die Abmaße die Du angibst, 2x 1x 0,5 m , aber ausreichen dürften.
Viel Spaß beim bauen. Und vergeß nicht, uns ein paar Foto's zuschicken.

Viele grüße, Burghard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Baubeschreibung meiner Voliere - von John.Doe - 08.09.2006, 18:59
RE: Baubeschreibung meiner Voliere - von Jule - 08.09.2006, 22:19
RE: Baubeschreibung meiner Voliere - von Lacri - 08.09.2006, 22:58
RE: Baubeschreibung meiner Voliere - von Lacri - 22.12.2006, 21:17
RE: Baubeschreibung meiner Voliere - von Lacri - 23.12.2006, 15:45
RE: Baubeschreibung meiner Voliere - von John.Doe - 23.12.2006, 18:47
RE: Baubeschreibung meiner Voliere - von Lacri - 24.12.2006, 14:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste