klimageräte?
#10
danke lacri,
wär ja eigentzlich meine aufgabe gewesen, die räumlichkeiten zu erklären SchulterzuckPfeif
ich wollt ja wirklich mehr so vergleichswerte zwischen mobilen und splitterdingern haben, für beides liegt uns ein angrebot vor. (so um die 350€).
die mobilen fressen halt mehr strom, sind aber (wie der name schon sagt mobil)
bei dem andern müßte ein loch gebohrt werden für die abluft - könnte nach oben (also in den spitzboden, wo der schornsteinfeger immer rein muß).
wir hätten das ding ja auch nur an tagen laufen, wo es oben über 30grad ist und das wohl zu zeiten, wo keiner läuft...ähhh,ok also zwischen - vergesst es!
die gerade wand ist momentan voll belegt, aber in der schrägen stehen zwei käfige leer...
ventilator find ich eh keine gute idee, das gibt doch nur zug.
man könnte das ding ja wirklich so einstellen, daß es nicht in die käfige oder ins gehege pustet.
die chins können, wenn sie laufen, ja ausweichen

ach ich weiß nicht so recht...


bis jetzt haben sie es immer ganz gut verkraftet, aber grad vor zwei tagen, als es so warm war, hatten wir noch einen patienten mit fieber.
mit dem mußten wir bei 31grad zum ta (eine stunde fahrt!) ohne klimaanlage hätt er das mit 40,5 fieber gar nicht geschafft und ich war frog, daß sie ihn über nacht dabehalten haben.

sorry fürs zutexten
lg
galim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
klimageräte? - von galim - 26.05.2009, 12:28
RE: klimageräte? - von --=($absi)=-- - 26.05.2009, 12:34
RE: klimageräte? - von Sevenah - 26.05.2009, 12:58
RE: klimageräte? - von galim - 26.05.2009, 13:49
RE: klimageräte? - von Sevenah - 26.05.2009, 14:43
RE: klimageräte? - von Lacri - 26.05.2009, 19:31
RE: klimageräte? - von Cher Lapin - 26.05.2009, 22:18
RE: klimageräte? - von Martina - 26.05.2009, 22:28
RE: klimageräte? - von Lacri - 26.05.2009, 22:33
RE: klimageräte? - von galim - 27.05.2009, 13:23
RE: klimageräte? - von Borsti67 - 27.05.2009, 18:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste