Lungenentzündung beim Meerschwein
#10
meerifreak schrieb:ja so richtig habe ich das auch nich verstanden die TÄ meinte aber auch, das sei nicht auf menschen übertragbar sondern "nur" auf tiere...
Frag ich doch glatt mal Mittwoch meinen TA Zwinker
Im Inet habe ich nämlich rein garnix darüber gefunden Uff

Zitat:jimmy ist ganz unruhig wir haben die TÄ angerufen sie meint das liegt an dem antibiotikum, da sich der körper erst dran gewöhnen muss
Eher ungewöhnlich. Meine waren davon eher müde und schlaff, aber naja Schulterzuck
Beruhigend wirken: Pfefferminz (nicht zuviel!), Johanniskraut und Kamille

Zitat:danke fürs daumen drücken...hoffe er schafft es Traurig
Ich hoffe mit Dir... weiß ja nur zu gut, wie das ist... aber meinen gehts auch soweit wieder gut, also wird Jimmy es auch schaffen Victory

Hast Du eigentlich mal überlegt, einen anderen Tierarzt um eine zweite Meinung zu bitten?


Nachrichten in diesem Thema
Lungenentzündung beim Meerschwein - von Lacri - 23.10.2006, 13:32
RE: Lungenentzündung beim Meerschwein - von Lacri - 30.10.2006, 21:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wanda hat eine starke Erkältung / Lungenentzündung edfider 18 40.016 02.11.2012, 12:58
Letzter Beitrag: edfider
  Schlaganfall beim Meerschwein? madL 5 19.686 10.05.2011, 12:54
Letzter Beitrag: Lacri
  Gehörloses/Taubes/Schwerhöriges Meerschwein madL 7 20.768 06.07.2009, 21:45
Letzter Beitrag: madL
  Was tun, wenn kleines Meerschwein nix zu essen kriegt? bernerbaerin 3 13.107 30.12.2008, 16:25
Letzter Beitrag: Lacri
Sad lungenentzündung aileen20 13 30.427 25.03.2008, 18:42
Letzter Beitrag: Borsti67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste