[Erledigt] [27574] Mecki / Frühkastrat / Rosettenmix / schwarz-rot-weiß
#3
(15.11.2011, 16:42)DosyS schrieb: Oh Manno, wieso wohnst Du nur so weit von mir entferntVerwirrtVerwirrt
Das sollte ja nicht das Problem sein. Ich habe Tiere von Kiel bis München vermittelt und von Frankreich bis Braunschweig... wohnst Du weiter weg? :D

Zitat:Meine zwei Mädels zicken sich im Moment heftig an. Nach Timmie nicht mehr da ist, fehlt "der Herr im Haus"- obwohl ich solche Aussagen nicht mag, aber hier scheint er angebracht zu sein.
Dafür ist der Zwerg aber noch nicht geeignet. Er ist ja noch ein Baby. Dafür solltest Du einen erfahrenen Kastraten nehmen. Sowas wie Felipe z.B. Der hat ja zwei Weiber. Sonst einfach mal fragen. Ich habe auch immer noch Tiere, die nicht bei mir sind, wo ich also eher nur vermittel.

Zitat:Jetzt suche ich einen Kastrat, der die beiden Weiber zurechtweisen kann und der Chef wird. (Oder ich warte erst ab, wer jetzt die "Hohheit" wird.)
Genau das meinte ich. Mecki hat doch noch gar keine Chance gegen erwachsene Mädels. Er wiegt noch nicht mal 300 g :D

Wenn Du jetzt abwartest, wer die Boss-Rolle übernimmt, wird es der Kastrat später noch schwerer haben, ihr dieses Amt wieder abzunehmen.

LG Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [27574] Mecki / Frühkastrat / Rosettenmix / schwarz-rot-weiß - von Lacri - 15.11.2011, 17:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.348 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Flocke / Coronet / weiß-rot-schwarz Lacri 1 5.253 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Tiffy / Texel / rot-schwarz-weiß Lacri 1 5.117 20.01.2021, 01:43
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.038 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.859 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste