ninchen zusammenführung die erste
#5
den haben sie ... also den platz... aber ich denke das sie sich noch nich richtig behaupten kan... so hab ich zumindest das gefühl... sollte sich aber in ein paar wochen geben wenn sie auch etwas größer ist... drücken wir die daumen... die kleine mag ich nich mehr hergeben
hat eigentlich einer ne ahnung von euch wie ich die lütte an die wasserflasche führen kann? eigentlich müsste sie es vom züchter her kennen .... war bei rufus und zottel auch so... die sind gleich am ersten tag ran... sie nimmt flüssigkeit im mom nur durch obst und gemüse auf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ninchen zusammenführung die erste - von Schlappohrmutti89 - 10.01.2012, 13:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw. Luci 7 18.052 07.11.2008, 01:03
Letzter Beitrag: Luci
Question ninchen hat aua ^^ jule88 3 11.576 11.11.2007, 14:15
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste