ninchen zusammenführung die erste
#10
jo isses auch (auch wenn schlappohrvati da bedenken hatte) hatte ich sie noch ma im freilauf zusammen und als es da keine probs gab sie freidlich nebeneinander gelegenhaben, hab ich sie kurzerhand in einen käfig gepackt und siehe dya man kuschelt mit einander. und unsere kleine sucht schutz bei dem großen wenn der oder die bösen zweibeiner auftauchen ^^

hipp hipp hurra ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ninchen zusammenführung die erste - von Schlappohrmutti89 - 22.01.2012, 22:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw. Luci 7 18.071 07.11.2008, 01:03
Letzter Beitrag: Luci
Question ninchen hat aua ^^ jule88 3 11.588 11.11.2007, 14:15
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste