ninchen zusammenführung die erste
#14
naja narkose an sich halt wohl geklappt aber als die TA angesetzt hat hat sie sich wohl irgendwie aufgebäumt bzw gezuckt und da is sie durch die bauchdecke durch und ihr kamen die därme entgegen also wieder zu machen und ruhen lassen. sie is ja schon an der grenze von der doesierung des narkosemittels gewesen und bevor sie sie versehentlich killt hat sie lieber wieder zu gemacht bevor sie da weg stirbt... mit der hormonen kann natürlich sein... wir machen das jetzt wie am anfang immer mal wieder ins freigehege auf neutralen boden sozusagen und dann sehen... nur sie stehen ja auch, er auserhalb ihres käfíges sie drinnen, und haben die nasen aneinander liegen auch jeweils dem anderen zu geneigten käfigseite...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ninchen zusammenführung die erste - von Schlappohrmutti89 - 15.02.2012, 22:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw. Luci 7 18.058 07.11.2008, 01:03
Letzter Beitrag: Luci
Question ninchen hat aua ^^ jule88 3 11.581 11.11.2007, 14:15
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste