ninchen zusammenführung die erste
#15
(14.02.2012, 17:25)Schlappohrmutti89 schrieb: kann mir einer sagen was das jetzt soll? warum das rufus auf einmal nich mehr passen könnte?
Du hast sie getrennt, also ist das jetzt eine neue Vergesellschaftung.
Sie hatten vorher schon Probleme und da hättest Du sie niemals auseinander setzen dürfen. Normalerweise passiert da auch nichts. Man muss halt schauen, ob sie an die Wunde gehen, aber das ist nur sehr selten der Fall. Nun also nochmal ganz von vorne... Schulterzuck

(15.02.2012, 16:37)Sevenah schrieb: Und was kann bei einer Sterilisation genau "danebengehen"? Eileiter durchschnippeln, abbinden, feddich.
Es gibt bei Nagern und Nins keine "Sterilisation". Es ist immer eine KASTRATION, was bedeutet, dass die Eierstöcke entfernt werden, evtl. sogar die Gebärmutter.
Alles andere wäre ja auch sinnlos, da nach einer Sterilisation die Hormone auch weiterhin gebildet werden.

(15.02.2012, 22:35)Schlappohrmutti89 schrieb: naja narkose an sich halt wohl geklappt aber als die TA angesetzt hat hat sie sich wohl irgendwie aufgebäumt bzw gezuckt und da is sie durch die bauchdecke durch und ihr kamen die därme entgegen also wieder zu machen und ruhen lassen.
Grundgütiger, was war das für eine PfuscherinVerwirrt
Das hat mit dem Narkosemittel nichts zu tun.
Eine Narkose besteht immer aus zwei Komponenten - einmal das Schlafmittel und einmal das Medi, was die Muskeln lahm legt. In diesem Fall scheint sie zu wenig von dem zweiten Medi bekommen zu haben oder es wurde falsch berechnet oder die TÄin kann nicht mit dem Skalpell umgehen Wah
Ich würde dringend einen anderen TA suchen!


Entsetzte Grüße
Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ninchen zusammenführung die erste - von Lacri - 16.02.2012, 00:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw. Luci 7 18.052 07.11.2008, 01:03
Letzter Beitrag: Luci
Question ninchen hat aua ^^ jule88 3 11.571 11.11.2007, 14:15
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste