Hasen-Küsse *mmmmhhhh
#3
auch wenn der eintrag etwas älter ist :P

muss ich die liebe heike da korrigieren das lecken der hand bzw nackter hautstellen hat nicht mit dem salzhaushalt zu tun ...
es ist eine bekundung das das nin einen mag bzw als "rudelmitglied" akzeptiert hat :D
macht mein rufus auch genauso das nin meiner schwiegermama nur bei ihr liegt es daran das er sie als "partnerin" sieht... bei meinen beiden liegt es daran das wir sie mit 13 wochen bekamen und sie uns als "mutti und vatti" ansehen ^^

aufjedenfall is putzen eine "liebeserklärung " an artgenossen und ab und an halt auch an uns 2beiner

lg sophia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hasen-Küsse *mmmmhhhh - von Dine - 11.11.2007, 10:05
RE: Hasen-Küsse *mmmmhhhh - von Lacri - 11.11.2007, 14:51
RE: Hasen-Küsse *mmmmhhhh - von Schlappohrmutti89 - 19.12.2011, 19:26
RE: Hasen-Küsse *mmmmhhhh - von Lacri - 21.12.2011, 18:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste