Neueröffnung
#1
Die Spiele sind eröffnet! Icon_lol

...na gut, erst mal nur zu Testzwecken, aber das wird schon! Tease

Schimpf ... bitte an den Sysadmin Tippsel Zwinker

und nun: Viel Spaß! Headbang
Zitieren
#2
ich ergänze dann also mal konkret:
  • bitte schaut, ob alle erforderlichen Boards/Subforen vorhanden sind
  • und ob ihr da auch überall reinkommt, Threads eröffnen und ggf. Antworten schreiben könnt
  • ich würde auch gern die langweiligen Standard-Forenränge gegen etwas individuellere austauschen, bitte um Vorschläge (dazu kommt gleich noch ein eigener Thread)
  • ein Banner bzw. ggf. ein anderes Board-Logo / FavIcon wäre auch nicht schlecht, Künstler an die Front!

Schankedön! Smile
Zitieren
#3
Wir haben seit heute ein FavIcon... falls das noch keiner bemerkt haben sollte Zwinker

Vielen Dank an Joschi2106, der nicht nur die Banner, sondern auch das FavIcon entworfen und dem Forum zur Verfügung gestellt hat Thumbsup

Es sieht alles richtig toll aus Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste