brauche Hilfe bei Tierheimstand
#11
*lacht*
Herzlichen Glückwunsch!
Wie auch immer Du es gern hättest - ich schick den Keks oder ihr holt ihn euch persönlich ab *G*
Morgen wollte ich übrigens "Virginia Rebels" backen, da ist ein Schluck Whisky mit drin. Ansonsten sieht's zur Zeit mit Keksen schlecht aus, nehme also Wünsche gern entgegen, weil ich eh backen muß Zwinker

Liebe Grüße,
Sevenah

P.S.: Memo an mich selbst: Nu mach endlich mal ein Foto von der Forenkeksdose, damit auch alle wissen, wo ihre Begrüßungskekse herkommen!
Zitieren
#12
Sevenah schrieb:Wie auch immer Du es gern hättest - ich schick den Keks oder ihr holt ihn euch persönlich ab *G*
Morgen wollte ich übrigens "Virginia Rebels" backen, da ist ein Schluck Whisky mit drin.
*mjam*.... dann bewahr bitte so einen für mich auf - wenn wir Euch nächsten Monat besuchen Zwinker

Zitat:P.S.: Memo an mich selbst: Nu mach endlich mal ein Foto von der Forenkeksdose, damit auch alle wissen, wo ihre Begrüßungskekse herkommen!
Und? Hat das Memo schon was gebracht? Pfeif :D

@Rei
Wenn Du von Irgendwem noch Infos brauchst, dann sag Bescheid.
Viel Glück Thumbsup
Zitieren
#13
[Bild: Kfig346jpg.jpg]
Also das ist der Käfig von meinen 3 Ratten. Er ist 1, 80 hoch der eigentliche Käfi fängt aber erst bei einer höhe von ca.50cm an so, dass darunter noch Platz für Futter ect. pp ist. Den Käfig selbst hab ich als Voliere über ebay für ich glaub 8 Euro gekauft, davor wurde er von Chinchilas bewohnt. Mit ein paar Brettern, die wir noch im Schuppen liegen hatten und uns entsprechend zugesät haben ist dann noch die halbe Etage zwischen den zwei Ebenen die Eckeetage und die Schwebeebene hinzu gekommen. Wie gesagt dass ham wir uns so zam gebastelt. Dann noch zwei gekaufte Häuschen und eine Leiter, ein holer Baumstamm liegt noch im untersten Teil des Käfigs zum verstecken und ist auch sehr beliebt bei den Ratten, allerdings schlafen sie nur in ihrer umgedrehten Weidenbrücke, die wir an der Decke von der oberen Ebene mit Nagel befestigt haben. Aus altem Jeansstoff hängt jetzt noch ein Seil senkrecht im Käfig im oberen Geschoss und immer wieder mal ne Klorolle zum spielen. Das teuerst an dem ganzen waren die zwei gekauften Häuschen. Wenn ich alles zusammen nehme schätze ich mal so ca. 50 Euro wird alles zusammen gekostet haben. Ein wahres Schnäppchen sozusagen ein hoch auf ebay:-)

[Bild: Kfig2303jpg.jpg]

[Bild: Kfig36d0jpg.jpg]

[Bild: Kfig45c1jpg.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste