Hundebesitzer hier???
#11
Das ist ja die Hauptsache wenn es damit allen Beteiligten gut geht und sie somit glücklich sind!
Zitieren
#12
hey also ich hab auch ein hündchen,sieht zwar klein aus aber kann en richtiger giftzwerg sein.
er ist mittlerweile 9 jahre alt,ein malteser und heißt snoopy.
@shadow lol ich such schon ganze zeit ne dame für mein kleines männlein^^sie ist echt super süß.maltester sieht man hier doch recht selten.

@ lacri das bild mit der brille is klasse^^ ey aber ne super schöne geschichte,das is echt unglaublich was tiere alles leisten können.

Zitieren
#13
Jamie_Milo schrieb:@shadow lol ich such schon ganze zeit ne dame für mein kleines männlein^^sie ist echt super süß.maltester sieht man hier doch recht selten.

Ne, ne, Bessy bleibt schön hier Frech
Gebe das Kompliment gern weiter, sie hört gen, dass sie süß ausschaut *lol*

Stimmt, Malteser sind selten. Wir sind damals auch nur durch Zufall auf sie gekommen, ich hatte immer einen großen Hund haben wollen...aber nun haben wir das "Baby" und können uns nicht mehr von ihm trennen *seufz*

Poste doch mal ein Foto von deinem Rüden.Smile
Zitieren
#14
oki also das ist mein süßer:-)
ist ja auch unten in meiner signatur drin^^

[Bild: vom-p.jpg]
hihi hier hat er grad geschlafen un is noch en bissl ungekämmtTease
[Bild: vom-q.jpg]

[Bild: vom-r.jpg]
und hier sieht man vlt nich allzugut,hater sein kleines kariertes mäntelchen an das er über alles liebt wenn es wieder richtig kalte wintertage sind:-)
@ shadow
schaaaaadeee ich hätte so gerne babys:-)

Zitieren
#15
hehe wenn sich 2 streiten freut sich der(bzw. die) Dritte...ich nehm den Hund Icon_lol
Zitieren
#16
lol welchen?
Zitieren
#17
och...nehm beide *lol*
Zitieren
#18
Ich hab auch einen Hund, eine Cockerspanielhündin in der schönen Farbe Orangeschimmel. Sie ist jetzt 13 Monate alt und heißt Cora.
Ich habe sie von einer ganz tollen Züchterin aus Schwabach.
Darf ich hier Werbung machen?
"Joana´s Magic" heißt der Zwinger aus dem sie kommt. Die Züchterin ist eine sehr nette Frau, die uns auch weiterhin zur Seite steht wenn Fragen sind und sich immer Zeit nimmt. Außerdem sind ihre Hunde alle ordungsgemäß auf Erbkrankheiten getestet. Denke das sollte man an dieser Stelle einfach mal sagen, da ich es sehr wichtig finde einen guten Züchter zu haben und nicht einen Keller-oder Zwingervermehrer der nur schnell Geld kassieren will aber nicht investiert.

Aber genug geredet, hier ist meine Cora.
Sie ist ein Superhund, hat ein tolles fröhliches Wesen, macht gerne Agilitiy, Dogdance und Trickdogging.

[Bild: 4pa-y.jpg]
Als HTML (Auktion, Homepage):
Zitieren
#19
Also ich habe auch einen Hund einen Kangalmix namens Lucy. Sie ist jetzt 7 Jahre alt und leider nicht mehr wirklich kerngesund. Sie hat addison und eine Schilddrüsen Unterfunktion, aber trotzdem ist sie putzmunter und ich hoff das das noch ne Weile so bleibt!

[Bild: aus25zhd6imajytwf.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool hundebesitzer _JeSsY_ 6 19.291 28.05.2008, 09:43
Letzter Beitrag: BelaBunny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste