lungenentzündung
#11
habe eben 2 texte geschrieben und sie sind weg aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!! ich versteh noch garnichts hier wies geht.
Zitieren
#12
gab's wieder eine Server-Fehlermeldung oder was ist passiert? Traurig
Zitieren
#13
ich weiss nicht habe einen langen text geschrieben gehabt und der stand hier nicht,habe keine ahnung wieso.

Lg rebecca
Zitieren
#14
sehr befremdlich Traurig

Wie erwähnt, ist es schon ab und zu mal vorgekommen, dass nach dem Click auf "Antwort schreiben" nur eine Fehlerseite mit "500 internal server error" erscheint - das hat sich aber glücklicherweise ganz gut reduziert; zumindest ist es mir ewig nicht mehr passiert und neuerliche Beschwerden habe ich auch nicht registriert. Zwinker An dem Fehler ist leider nicht viel zu ändern...

Ansonsten kenne ich nur noch das Problem, dass man beim Thread- (nicht! beim Antwort-) erstellen vergisst, einen Betreff einzugeben, dann streikt das Forum - dies wiederum ist Absicht. Smile

Dass eine Antwort einfach sang- und klanglos im Nirwana entschwindet, habe ich noch nicht erlebt, da muss ich leider passen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wanda hat eine starke Erkältung / Lungenentzündung edfider 18 33.658 02.11.2012, 12:58
Letzter Beitrag: edfider
Question Angehende Lungenentzündung ? basti 32 58.866 17.10.2007, 15:24
Letzter Beitrag: Lacri
  Lungenentzündung beim Meerschwein Lacri 34 86.100 16.11.2006, 15:38
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste