Gibt´s hier Pferdebesitzer/Reiter?
#21
Ich glaube, wir wohnen alle viel zu weit auseinander, um dass so ein Treffen klappen könnte. Bei den meisten ist das von der Entfernung, dem Finanziellen und evtl. Elternerlaubnis her garnicht möglich. Leider.... Traurig

Aber die Idee hat was Zwinker
Zitieren
#22
quatsch - entfernung existiert doch nur in der Fantasie :D

Zwinker

*sfz* leider hast du recht.. Aber ich besuch Jule mal, das haben wir schon ausgemacht. Dann geh ich ihr mal gehörig aufn wecker *harharhar* ^ ^
Zitieren
#23
Zitat:Aber ich besuch Jule mal, das haben wir schon ausgemacht. Dann geh ich ihr mal gehörig aufn wecker *harharhar* ^ ^

Das musst du erstmal schaffen...das aufn Wecker gehen mein ich ^^
Zitieren
#24
das schaff ich schon -.-

aber jetz schluss mit dem BÖÖÖSEN OT!!! Smile
Zitieren
#25
Aber wenn wir uns mal treffen wollen, ist es doch eigentlich eh egal wo... denn fahren müssen doch bis auf einen eh alle. Und auf dem Pferdehof können wir das gleich mit Pferdchen verbinden *grins*

So, nu is OT aber entgültig vorbei! Aus! Klappe zu - OT Tot
Zitieren
#26
Ich mag Pferde - und nein, ich meine nicht, daß ich sie in Frikadellenform mag, wie es hinter mir murmelt.
Aber geritten bin ich bisher nur auf einem Elefant *g* Jedesmal, wenn ich vor so'nem Pferd stehe, denke ich mir, daß es mir leid täte, wenn ich mein volles Kampfgewicht auf soooo dünne Beinchen schmeißen würde. Die sehen immer so gebrechlich aus!
Daaaamals gab es bei uns im Dorf einen Schimmel namens... herrjeh, gerade wußte ich es noch... der stand auf einer kleinen Weide und bekam da sein Gnadenbrot. Das durfte ich manchmal mit Äpfeln und alten Brötchen füttern und obwohl ich Angst vor den riesigen Zähnen hatte, hab ich das immer ganz tapfer hingekriegt :D Und gestreichelt hab ich ihn auch ganz viel und... naja, jetzt wohn ich in der Stadt und ich weiß gar nicht mehr, ob er noch lebt.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#27
So, dann geb ich auchmal meinen Senf dazu.Frech

Also ich bin auch so ca. 4 Jahre in der Reitschule geritten, danach nochmal so 1 Jahr lang auf nem Privathof...naja, halt so immer mal wieder...höhö

Hoffe ja, dass ich demnächst wieder reiten kann, hab da schon was in Aussicht.Yeah

Mensch, das mit den Headbang-Pferden kenn ich auch. Bin mal auf so nem Pferd ausgeritten und ich wusste nicht, dass des so nen Tick hat und plötzlich reißt des n Kopf runter und mir fast die Zügel aus der Hand...Zeter

Ne Freundin von mir hat gerade ne Reitbeteiligung bei so nem total verrückten Pferd. Mit dem ist sie z.B. spazieren gegangen und dann wollte das Pferd unbedingt grasen und sie wollte es weiterziehen und auf einmal hat des angefangen zur Seite nach ihr zu treten...echt Wahnsinn sowas...des ist total lieb und im nächsten Moment beißt es dich...*an Kopf tipp* total crazy...

Also meine Lieblingsrassen sind Friesen, Quarter Horses und Tinker
Zitieren
#28
oh jaaa *auch noch meine lieblingsrassen sagen mag*

Quarter Horse, Pinto und sämtliche Mixe die die größe eines Arabers haben..

daaaas wars ^^
Zitieren
#29
Oh ja, Araber sind auch geil, und Andalusier, nur hab ich beim Araber das Problem, dass die zu klein sind *lol* will es den armen Dingern nicht antun mich tragen zu müssen Icon_lol
Zitieren
#30
och ich lieeeeebe kleine Pferde. Nich Shetty mäßig, aber halt so die Quarter/Araber größe.Touareg Pferde.. oder einfach kleine, kompakte pferde.. das sind die ultimativen für mich. An großen (shire..) find ich nich viel.. da fällt man nur weit ^^

das Problem des "Tragens" habe ich nicht, da ich ziemlich kurz gewachsen bin und keine Pfunde mit mir rumtrag. und selbst wenn, Pferde können schon was aushalten so isses nich. Nich auf dauer vielleicht, aber wenn man sich die von Nomaden oder in armen Ländern anschaut, die tragen auch ihr leben lang schweres Zeug, wo wir uns hier in deutschland denken, was das für arme viecherl sind.. (gut, wie lang so ein leben dauert.. weiß ich nicht.. )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste