entzündete backentasche
#21
meine mom ist auch ganz erstaunt, wie gut es ihr schon wieder geht. wir müssen gleich nochmal hin zum spülen und zur kontrolle...
unser lehrer ist krank geworden, wohl für längere zeit, das referat fiel kurzer hand aus und nun haben wir für - wahrscheinlich - den rest des schuljahres einen anderen lehrer, den ich überhaupt nicht kenne!
hm... sieht schon irgendwie komisch aus, wenn lilu mich jetzt so anguckt... nur mit einem zähnchen vorne...
ich werds ihr ausrichten, lacri. ^^
Zitieren
#22
Das läuft ja alles besser als erwartet Victory
Sowas ist dann auch gleich die richtige Einstimmung aufs Wochenende...

Danke fürs "ausrichten" Zwinker
Zitieren
#23
Ich glaub, das kleine Fellknäul wird sehr viel besser mit nur einem Zähnchen zurechtkommen als mit einer Entzündung Smile
Deshalb bin ich jetzt furchtbar erleichtert, daß es geklappt hat und hoffe, daß sich Lilu ganz schnell wieder erholt.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#24
also das ganze wurde nochmal ausgespült und nochmal so ein weißes stäbchen reingetan gegen die entzündung oder so... sie bekommt weiterhin täglich ein antibiotikum und noch weitere zwei tage ein antiseptikum...
die tä hat mir heute den zahn gezeigt mit den worten: "darauf währe so manche katze stolz!" - das kann ich euch aber sagen! wirklich erstaunlich, dass DAS aus dem lütten hamsterli kommt. *denk*
sie bekommt immer noch breie... die ersten tage nach der op hab ich ihr gurke und melone kleinst gemacht, weil sies dann einfach besser essen konnte, wegen flüssigkeit und so... und ansonsten bekommt sie schmelzflocken, mal mit banane, mal mit joghurt oder quark... und rohes rinderfleisch (herz) alles klein gemacht, noch nichts hartes... achja- der tipp mit der alten kaffemühle geht echt super!! hab ihr körnerfutter gemahlen und untergerührt... zusätzlich bekommt sie auch noch ein bischen biotin. (haben wir für unseren hund eh immer da^^) ... jetzt sprintet sie gerade im rad als wenn nichts gewesen wäre. *smile*
Zitieren
#25
Nike schrieb:die tä hat mir heute den zahn gezeigt mit den worten: "darauf währe so manche katze stolz!" - das kann ich euch aber sagen! wirklich erstaunlich, dass DAS aus dem lütten hamsterli kommt. *denk*
Eigentlich müsste ich jetzt auf einem FOTOOOOOOOOOO davon bestehen Tease

Zitat:sie bekommt immer noch breie...
Ich denke, das ist auch besser. Wir selber ernähren uns nach dem Zähneziehen ja auch nicht gerade von knusprigen Brötchen mit Schnitzel drauf Zwinker

So kann die Wunde in Ruhe abheilen und solange es offen ist, würde ich auch noch bei weicher Nahrung bleiben. Sie bekommt ja alles, was sie sonst auch frisst - nur eben in pürierter Form :D

Zitat:achja- der tipp mit der alten kaffemühle geht echt super!! hab ihr körnerfutter gemahlen und untergerührt... zusätzlich bekommt sie auch noch ein bischen biotin. (haben wir für unseren hund eh immer da^^) ...
Ist auch eine eigene Erfahrung. Leider hat meine nun nach über 20 Jahren ihren Geist aufgegeben Traurig
Ich glaube, mit dem Ding habe ich mehr andere Sachen zerkleinert, als Kaffeebohnen Icon_lol

Zitat:jetzt sprintet sie gerade im rad als wenn nichts gewesen wäre. *smile*
Unkaputtbar, die Lütte, was? Ist aber doch so viel schöner, als würde sie nur aufgeplustert in der Ecke hocken...

Weiterhin alles Gute.
Zitieren
#26
ganz kurz: sie ist putzmunter, ist alles geheilt, verheilt, wieder okay. ^^ vorne is sie von der ob noch ein wenig kahl, aber ich hoff mal das geht noch bisl weg. ^^
Zitieren
#27
Na, das klingt doch prima. Dann drücke ich dem Fellzwerg noch fest die Daumen, daß da nichts mehr nachkommt und daß er bald wieder jedes Futterkorn zerlegen kann Smile

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#28
Von mir auch noch Daumendrücker - auf dass sie bald wieder kraftvoll zubeißen kann Icon_lol

Gut gemacht Lilu Victory
Zitieren
#29
*THEMA NOCHMAL RAUSHOL*

ich möchts nur gern nochmal erwähnen, vor allem weil ich das bis jetzt von keinem anderen hamsterchen gehört hab...

lilu geht es super ! sie frisst, läuft, guckt, usw usf, als wär nie was gewesen. ^^ in sachen futter ist sie ein wenig eingeschränkt, was heißt, dass sie zb die getrockneten maiskörner nicht frisst, ich denk, die sind ihr iwie zu hart...
aber wie gesagt, ich vorher noch nie gehört, dass ein lüttes hamsterli des schonmal überlebt hat. =)
Zitieren
#30
Nike schrieb:ich möchts nur gern nochmal erwähnen, vor allem weil ich das bis jetzt von keinem anderen hamsterchen gehört hab...
...
aber wie gesagt, ich vorher noch nie gehört, dass ein lüttes hamsterli des schonmal überlebt hat. =)
Lilu ist ja auch kein gewöhnlicher Hamster. Immerhin ist sie der Star vom Nagerweltenforum Thumbsup

Also... dann schön so weitermachen und gaaaaanz alt werden und dabei frech bleiben Victory

Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste