Aggressives weibchen...
#11
Och Mensch... das tut mir echt leid für Dich und auch für Judy. Ich hör mich mal um, ob sie nicht jemand aufnehmen kann...
Knuddel und *taschentücherrüberreich*
Zitieren
#12
Das Problem kenn ich ja nur zu gut Traurig Lass dich knuddeln, meine Süße *ganzvieldolletrostknuddel*
Zitieren
#13
Juhuuuuu! Ich kann es noch gar nicht fassen!!! Mein kleine hat ein neues Heim!!!

http://www.pfotenland.com/unterseiten/me...inchen.htm

YeahYeahYeahYeah TeaseTeaseTeaseTease

Ich hab heute bei dem TA angerufen, weil ich ja weiß, dass er Meeri hat ( Pfeif ) und wollte ihn um Hilfe bitten. Vielleicht kennt er ja jemanden der Meeris hat und noch einen nehmen kann, bzw. eine guten Notstation hier in der gegend.
Also unterhielt ich mich eine ganze Weile mit der netten Sprechstundenhilfe und gab ihr meine Nummer...
Und nu hat ihre Kollegin zurück gerufen und mir mitgeteilt, dass ich Judy vorbeibringen kann und sie ab Donnerstag eine rieeeesen Fläche zusammen mit 13 andern Weibern und 3 Kastraten unsicher machen kann!!!

YeahYeahYeahYeah TeaseTeaseTeaseTease
Zitieren
#14
Oh, das ist super Smile Das war die Seite, die du mir letztens schon mal gezeigt hast, ne? *mal ganz dolle mit dir freu*
Zitieren
#15
Wow, da hat sie ja n richtiges Paradies Thumbsup

Ihr wird es da bestimmt gefallen, freue mich mal mit, dass sie da einziehen darf.Yeah
Zitieren
#16
WOWWWW... das nenn ich mal ein Schweineparadies. Ich wusste garnicht, dass es sowas gibt Thumbsup

Ich freue mich für Dich, dass Du Deine Lütte dort so gut untergebracht hast...
Zitieren
#17
Ich hatte damals die hundkatzemaus-Sendung gesehen, wo sie das Meerschweinchenparadies gezeigt haben... Na, da kann Deine Kleine doch so richtig glücklich sein Smile Da kommt mehrmals täglich eine Futtereisenbahn vorbei, die Gurke und Salat bis direkt vor die gierigen Mäulchen transportiert, ist das nix? *G*

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#18
Gestern hab ich TeTi (alias Judy) in ihr neues zu Hause gebracht.
Schon auf der Fahrt ist sie fast gestorben, da sie zuvor noch nie Auto gefahren ist...

Das Gehege ist in echt noch viiiieeel besser als im Internet!!! Tease
Am liebsten wäre ich gar nciht mehr gegangen, so süß sah es aus, wie die 18 Schweinis da herum liefen und im "Schweins Gallopp" durch die "Berge und Hügellandschaft" rannten! Judy war sofort ganz neugierig und schnüffelte schon auf meinem Arm in alle Richtungen.
Gestern musste sie erst noch im Käfig sitzen (zusammen mit einer ebenfalls dominanten Dame und ihrem soooooooo niedlichen Wurf (Silberaggoutti - Weiß). Aber es schien ihr zugefallen.
Heute durfte sie schon mit raus... ich hoffe das sie sie heute Abend auch eingefangen bekommen, da die Tiere nachts in einem größeren Gartenhaus schlafen...

Ein bisschen musste ich schon schmunzeln, da sie absolut nicht zum allgemeinen Dresscode passt. Alle Meeris in dem Gehege waren weiß, braun, oder rotbraun... nur ein Böckchen war ein Rosetten Meeri in Grau Aggoutti (knuffelig!!!)

Aber die Hauptsache ist ja, das es ihr gut geht! YeahYeahYeah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste