Linsenablagerung
#21
Hi,

na, dann gehts ja noch. Mit einem blinden Auge kann sie ja auch durchaus normal weiterleben. Selbst wenn sie ganz blind sind, klappt das noch. Ich sehe das ja bei Kimba. Es ist natürlich die bessere Sache, wenn wenigstens noch EIN Auge ok ist.
Immerhin sieht es absolut nicht danach aus, als hätte sie Schmerzen. Dafür geht die Sache schon viel zu lange und dann hättest Du es ihr auch jetzt schon längst angemerkt - irgendwie.

Hoffen wir mal, dass es so bleibt *daumendrück*

LG Heike
Zitieren
#22
Vielen Dank! Smile

Ich denke auch das wir irgendwas hätten merken können/müssen
wenn sie Schmerzen hätte. Das einzige ist halt nur das sie es nicht
mag wenn die Sonne sie blendet. Dann schließt sie das eine Auge...
Damit kann sie und können wir aber wohl recht gut leben. *g Es tränt
nicht und auch sonst ist nur die Verfärbung zu sehen. Wenn diese
nicht wäre würde man nichts ahnen.

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste