Ich sollte vielleicht echt im Haus bleiben
#11
huhu,
bei dem bild unter der rotlichtlampe, hab ich ihn erst gar nicht gesehn.
hab schon einen schreck bekommen und dachte, da liegen doch nur federn.
war wie ein suchbild:D
lg
galim
Zitieren
#12
Wunder sind selten Lacri, das stimmt....

Heute Nacht hat sich Elvis von uns verabschiedet.

Einen Versuch wars wert aber warscheinlich war die Verletzung doch schwerer als gedacht für so ein Kleines Ding.

lg Caro - diesmal ohne Elvis
Zitieren
#13
*hmpf*... eigentlich wollte ich nur nicht, dass Du enttäuscht bist, wenn er es nicht schafft. Er war einfach zu winzig. Aber immerhin hast Du ihm die letzten Lebensstunden schön gemacht und er konnte in Würde sterben - nicht irgendwo draußen auf dem Boden.

Allein Dein Versuch war schon für ihn etwas Schönes. Nun ist er im RBL und es geht ihm gut.

Du wirst immer wieder eine Chance bekommen. Manchmal scheitert man eben - trotz aller Mühen. Die Natur hat ihren eigenen Kopf. Halte Du den Deinen nur hübsch oben Knuddel
Zitieren
#14
Enttäuscht ist man doch immer - auch bei den kleinen Dingen im Leben, mit denen man rechnet.

Freilich ist es schad dass es nicht geklappt hat, aber es wurde probiert.

Danke trotzdem fürs Daumendrücken. Der nächste Geier kommt bestimmt, und dann gehts von vorne los ;o)

lg Caro
Zitieren
#15
ach fly,
das tut mir leid.
aber was lacri schrieb, hab ich auch gedacht.
sooo klein, die chance 1:1 000 000, daß er durchkommt
vielleicht wäre sie das gewesen.
schade
aber: kopf hoch!
vlg
galim
Zitieren
#16
Ach, das ist wirklich traurig... Aber bei so einem Winzling ist es halt auch sehr schwer.
Immerhin konnte er friedlich, warm und mit einem vollen Bauch gehen, statt von einer Katze aufgelesen zu werden.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#17
Ich denke auch das er es besser net hätte treffen können vor seinem
Weg über die Regenbogenbrücke... "Kopf hoch, Schwanz geringelt."
(- würd meine Mama nu sagen. *g)

LG
Zitieren
#18
auch ich wünsche dir und dem vögelchen das allerbeste, aber du schaffst das schon.Victory

foto.... will mehr....
wenns ein spatzln ist dann ist er bald...Frech


bis morgen
grüße viele liebe

carmen
Zitieren
#19
mann bin Doof

hab wieder mal nur die hälfte gelesen.

das war ein riesiges fettnäpfchen, sorry..

tut mir leid um das kleine.

ich geh jetzt, weil mit mir ist es nicht auszuhalten..

vlg carmen
Zitieren
#20
ach carmen das is doch nich schlimm Zwinker

ichhab schon wieder das nächste Sorgenkind hier... dieses jahr scheinen sich die verletzten zu häufen...

[Bild: aypjg0x931lov8jiw.jpg]

[Bild: aypjgbyc2n75tp4go.jpg]

lg Caro
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste