Ich sollte vielleicht echt im Haus bleiben
#1
Wink 
Kaum fängt der Sommer an, was findet FliegenFly? ein Vogelbaby... noch dazu MITTEN im Garten... und noch dazu mit einem "loch" im kopf, und einer schürfwunde.. (anderer vogel!?). und noch DAZU extrem klein. nachdem es ihm recht gut zu gehen scheint hoffe ich einfach mal dass er´s überlebt.

[Bild: ayn66lo37j60mz8v0.jpg]
auf dem bild sieht man das blut, überall wo es ist scheint die haut (nur die haut?) zu fehlen, und der kleine dunklere punkt weiter oben am eck des "dreiecks" schien mir wie ein loch. Jedenfalls lief gestern beim füttern richtig viel Blut raus.

gestern abend:
[Bild: ayn8gcjrhfjjme74s.jpg]

es wird wohl besser. Er frisst und ich hoffe das es so weiter geht.

nen Namen hat der kleine auch schon :D Trinity und ich haben uns für "Elvis" entschieden.Gaga
Tease

Um hier etwas Leben reinzubringen, schreibe ich jetzt jeden Tag - mit Bild - wie es Klein Elvis geht.
Auch wenns keinen Intressiert *gg* mir doch wurscht Tease

Vielleicht ist das die Art meinen letzten Fehler gut zu machen??.... wer weiss.. das leben geht seltsame wege.

lg Caro mit Klein-Elvis
Zitieren
#2
Ach herrje!

Armes Ding! Ich wünsch dem kleinen ganz viel Glück.
Ich hoffe Elvis packt das. *daumendrück

LG
Zitieren
#3
oh ja, das wünsch ich auch, ganz fest!
und ich WILL jeden tag ein bild sehen!
viel glück
lg
galim
Zitieren
#4
Ich reihe mich mal in die Schlange der gespannt-auf-täglichen-Fotobericht-Wartenden mit ein.

Und ich drücke dem kleinen Elvis mal ganz fest beide Daumen, daß er es schafft. Er hat ja in Deinen erfahrenen Händen die besten Voraussetzungen; jetzt muß er nur noch seine Verletzungen überleben und gut und schnell zu Kräften kommen.
Der Kleine ist ja wirklich noch ein wirklich winziger Fratz... Kann es sein, daß er von einem Kuckuckskind aus dem Nest geschmissen worden ist? Soweit ich weiß, sind die ja nicht gerade zartfühlend.

Und Du gehst mir auch weiterhin brav aus dem Haus, meine Liebe. Wer soll sich denn sonst um solche Unglückskinder so gut kümmern, hm?

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#5
Viel Glück, Du schaffst das schon...Ich drücke alle zur Verfügung stehenden Daumen....

Ist das eine Amsel? Man sieht es, solange sie noch SO klein sind schlecht.
Zitieren
#6
Huhu,

danke euch. ich gebs weiter. :o)

@micha: nein sieht nach einem Spatzen aus. für ne Amsel wär er zu klein. :o)

gut also kommt folgt gleich mal der heutige Tag..
Zitieren
#7
will foto!!!
galim
Zitieren
#8
Nach einer kurzen Nacht - sprich um 2 uhr um 4 uhr und um 7 uhr aufstehen, mit 8 uhr entgültig wach sein, kann ich nur sagen: Elvis lebt, er frisst, er kackt, und er piept.

alles im Grünen Bereich. Sein Loch im Kopf schaut "schön" aus und mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

Sobald ich eine genaue Waage hab, kommt das Gewicht.

Hier ein paar Bilder von Elvis:
"es is kalt und hell - wegwegweg!"
[Bild: ayo7uyzt07dem6nx0.jpg]
[Bild: ayo7xou11oynigrdg.jpg]

"hunger!"
[Bild: ayo7x4zddu9518qdw.jpg]

elvis unter der rotlichtlampe:
"bequem machen"
[Bild: ayo7xxeoo3mpyzxxw.jpg]

lg Caro und Elvis +g*
Zitieren
#9
So jung sind ja alle Vögel so gar keine Schönheiten - um nicht zu sagen, ich find sie eigentlich ziemlich häßlich. Vorn ganz Schnabel und hinten... nun ja, das muß sich erst noch zu einem erkennbaren Wesen entwickeln. Aber das wird ja noch, muß man die Natur einfach machen lassen Smile

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#10
Meine Güte, wenn Du DAS hinbekommst, dann glaub ich an Wunder. So ein Miniteilchen... Uff

Ich möchte auch Bilder sehen usw. - auch wenn ich nicht jeden Tag Zeit habe, zu schreiben... Meist lese ich aber zumindest Zwinker

Daumendrückende Grüße
Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste