Meerschweinchen - TÜV - Film
#11
(21.03.2011, 09:23)Rekan schrieb: Ich finde die Hintergrundmusik nach ner Weile ziemlich nervig.
Smile

Der Thread wie auch der Film sind nun über drei Jahre alt und ich denke, das wird auch nicht mehr geändert :D

Zitat:Aber ansonsten: sehr toll gemacht.
Ja, das sind alle seine Filme. Er beherrscht seinen Job. Smile

LG Heike


Zitieren
#12
Leider kann man sich den Film unter diesem Link gar nicht mehr ansehen.
LG Nimie
Zitieren
#13
(04.11.2011, 23:07)Nimie schrieb: Leider kann man sich den Film unter diesem Link gar nicht mehr ansehen.
Ahja... YouTube hat das Video gesperrt... warum auch immer Rolleyes

Ich habe den Film aber auch auf meiner HP und nun den Link auf der Vorseite geändert. Wenn Du ihn also anschauen möchtest, geht das nun Zwinker

LG Heike
Zitieren
#14
Ich finde den Film total emfehlenswert - Auch wenn nichts Neues für mich dabei war..Zwinker
Auf jeden Fall ein Muss für alle neulinge!
:-D
lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste