Meerschweinchen - TÜV - Film
#1
Exclamation 
Nicht nur Stoffels Hündin ist ein Fotomodell, nein, Gizmo ist es nun auch.
Er durfte (eher unfreiwillig) als Anschauungsobjekt in einem Aufklärungsfilm dienen Zwinker

Allen Neulingen/Anfängern/Meerschwein-Unerfahrenen kann ich diesen Film von Tavor Geithe sehr empfehlen. Tavor hat sehr viel Zeit, Arbeit und Liebe in seine Filme investiert und daher solltet Ihr ihn Euch mal ansehen:

Bitte rechtsklicken und "Ziel speichern unter" wählen (VIDEO / ca. 17 MB / avi) -> TÜV beim Meerschweinchen



.
Zitieren
#2
Wie geil!!
unsere Forumstierchen werden immer berühmter!! :-D

und der Film ist wirklich super und sehr zum empfehlen!!
Zitieren
#3
Okay, ich hätte mir den Film nicht unbedingt beim Frühstück antun müssen... Verwachsene Zähne und Krallen passen nicht so richtig zu Butterbrot und Tee *G*

Aber abgesehen davon: Tolle Arbeit Thumbsup
Und nur so nebenbei: Ist ja Wahnsinn, was Meerschweinchen so mit sich machen lassen... Meine Winzlinge könnte ich nicht durchs Fell wuscheln, die Zähne ohne Gegenwehr kontrollieren oder den Patienten mal eben von unten anschauen. Das einzige, was mir dann in den Fingern bleibt, ist ein Schatten.

Liebe Grüße,
Sevenah

Tante Edith sagt: Kind, Deine Grammatik ist eine Katastrophe!
Zitieren
#4
Ging mir genauso... zu morgendlichen kaffee war das etwas harte kost, vor allem weil's so friedlich anfängt, aber toller Film!
...und mit dem Schockmoment am Anfang erreicht er hoffentlich was er soll. :-)
Zitieren
#5
Icon_lol Ok, vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass der Film nicht kompatibel mit Frühstück/Mittagessen/Abendbrot ist Big Grin

Sevenah schrieb:Und nur so nebenbei: Ist ja Wahnsinn, was Meerschweinchen so mit sich machen lassen...
[...]
Das einzige, was mir dann in den Fingern bleibt, ist ein Schatten.
Auch nicht alle. Es gibt mehr als genug, die sich wie die Irren benehmen. Moses tut jedesmal so, als wollten wir ihn rösten, wenn seine Krallen geschnitten werden sollen. Der kreischt so laut herum, dass ich schon manchmal befürchtet habe, der Tierschutz steht gleich vor der Tür Icon_lol
Aber egal - das muss sein und basta. Schulterzuck

Caracal schrieb:...aber toller Film!
...und mit dem Schockmoment am Anfang erreicht er hoffentlich was er soll. :-)
Danke, ich werde es weitergeben und ich hoffe auch, dass viele Leute dadurch inspiriert werden - sofern sie es nicht ohnehin schon machen.
Zitieren
#6
jau!
hier hat auch galim absolut nix zu meckern.
bin ganz stolz, daß ich das auch immer so mach.
(nee, ehrlich sag ich jetz nich bloß so...)
allerdings mit mehr gequieke und protest...
und natürlich dauerts bei 23 seine zeit.

kann man das fenster in dem der film läuft auch größer machen?
dickes lob an den künstler...
lg
galim
Zitieren
#7
galim schrieb:kann man das fenster in dem der film läuft auch größer machen?
dickes lob an den künstler...
Irgendwo ist die Option, dass man es als ganze Seite anzeigen lassen kann... Gruebel
Zitieren
#8
Das Video ist echt empfehlenswert!
Sollten wir vielleicht nochmal besonders hervorheben!?
Zitieren
#9
Der Film ist wirklich sehr empfehlenswert.
Und ich war zum Glück nicht beim Essen Big Grin

Viele Grüße
Yvonne
Zitieren
#10
Ich finde die Hintergrundmusik nach ner Weile ziemlich nervig.
Aber ansonsten: sehr toll gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Meerschweinchen-Info-Film von Züchter Dr. vet. Christian Koch --=($absi)=-- 1 5.176 01.02.2009, 23:59
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste