meine pantoffeltierchen
#1
hallo,

für die nicht-bildersüchtigen unter euch Tease
und damit zum thema chinchillas auch mal was ins forum kommt
bloß so für´s auge:


[Bild: 125murphyschlomoimschuhwv7.jpg]

[Bild: 126schlomoimschuhmurphysp5.jpg]

[Bild: 127schlomoimschuhmurphyfi1.jpg]

[Bild: 128schlomoimschuhmurphyeq7.jpg]

demnächst wird wahrscheinlich eine doktorarbeit erscheinen mit dem thema: "olfaktorische wirkung von alten latschen auf kleinnager"...

vlg
galim
Zitieren
#2
galim schrieb:demnächst wird wahrscheinlich eine doktorarbeit erscheinen mit dem thema: "olfaktorische wirkung von alten latschen auf kleinnager"...
[Bild: rofl.gif]

Ich krieg mich noch immer nicht ein... Icon_lol

Irgendwie hatte ich "Pantoffeltierchen" anders in Erinnerung *hemmungslos gnickernd untern schreibtisch sinke*
Zitieren
#3
YeahYeahYeahYeahYeah
Zitieren
#4
Icon_lolIcon_lolwie cool is das denn...
Zitieren
#5
Niedliche Tierchen - auch wenn ich ebenfalls dachte, Pantoffeltierchen seien kleiner und... äh... unförmiger. Und weniger fluffig als diese beiden niedlichen Exemplare hier. Aber man lernt ja nie aus Zwinker

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#6
Das ist ja mal supersüüüüüüüüüß. *schwelg* Unser Schoki nagt immer nur an den Latschen rum, reingekrochen ist noch niemand, obwohl sie interessiert begutachtet werden.
Und Chinchillas finde ichschon von eh und je superschnuffig. *hachseufz* ich könnte die zwei jetzt glatt mal knuddeln.
Zitieren
#7
Das sind doch bloß Schuhfetischisten Suspekt

Alberne Grüße,
Sev
Zitieren
#8
eben, sev hat recht.
nur um dem verdacht vorzubeugen:
nein, ich habe keine leckerchen im schlappen versteckt...
das machen sie jedesmal, wenn ich sie laufen lasse, auch bei anderen latschen.
manchmal bring ich es nicht übers herz, lasse sie oben stehen und geh die nächsten zwei stunden barfuß...

lg
galim
Zitieren
#9
Ist ja supi-knuddel-genial!! Echt süß! (ohne die Pantoffeln wäre es vielleicht sogar zum anbeissen,..... Frech )

Was machen die beiden denn eigentlich da? Sich verstecken? Oder schlafen? Oder wie oder was?

VLG

Micha
Zitieren
#10
@micha:
ich hab keine ahnung...
die rennen raus und schlomo wetzt zielstrebig auf meine füße zu, erst setzt er sich da drauf und tipptelt ein bißchen auf der stelle und dann geht er zum schuh und steckt seinen kopf rein.
dann bleibt er minutenlang reglos so sitzen mit dem kopp bis zum anschlag reingequetscht... Schulterzuck

lg
galim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste