Gartenratten
#11
Ja, so ein Gartenparadies fehlt mir mittlerweile auch ziemlich inklusive Flora und Fauna *seufz*
Aber immerhin bekomme ich hier ab und an virtuelle Rattenbilder zum Liebhaben Zwinker Hm... Lacrihiii? Wann rücken wir mit der Garten-Webcam bei indrayani an, um rund-um-die-Uhr-Livebilder zu bekommen?

Alberne Grüße,
Sevenah
Zitieren
#12
Sevenah schrieb:Ja, so ein Gartenparadies fehlt mir mittlerweile auch ziemlich inklusive Flora und Fauna *seufz*
Meins wird mir grad vergrätzt. Mein kleiner Vorgarten-Urwald wird hier bemängelt. Alles soll schön 'ordentlich' aussehen... eins wie das andere... Zeter

Zitat:Hm... Lacrihiii? Wann rücken wir mit der Garten-Webcam bei indrayani an, um rund-um-die-Uhr-Livebilder zu bekommen?
Sie wohnt doch sooooo weit weg Traurig
Aber irgendwo haben wir noch... warte mal... *kram*... ich meine, da wäre noch... *schepperpolter*... komisch... *weitersuch*....

- to be continued -
Zitieren
#13
Lacri, so geschniegelte und gebügelte Gärten gefallen mir auch gar nicht! Vorgarten-Urwald hört sich so toll an! Mußt Du machen, wie man Dir sagt oder kannst Du selbst entscheiden, wie Dein Vorgarten aussieht? Dann würde ich den Urwald lassen.

Bei uns ist es nicht ordentlich. Zum Leidwesen meines Mannes, der es sehr gern alles schön gleichmäßig und symetrisch hätte. Aber ich muß ja nun alles ganz allein machen. Und das schaffe ich einfach nicht Pfeif
Dafür werde ich dann belohnt, wenn z.B. plötzlich ein Eichhörnchen meinen Haselnußbaum besucht...

Übrigens: Berlin ist immer eine Reise wert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste