haare, ganz viele
#11
upps sammy,
das was du da geschrieben hast, hab ich jetz gar nicht verstanden....
wie "alle zusammen in einem käfig?, sind doch bloß zwei.
und wieso die damen kastriert? ist bei uns doch wohl eher prinz alber, der kastriert ist...

aber @alle:
soll ich jetzt irgendeine form von nest reinstellen das sie auspolstern kann, oder nicht?
und wenn ja, was eignet sich dazu?
vlg
galim

ach und vor allem, soll ich die haare wieder reinlegen? ich hab sie mal aufgehoben...?
Zitieren
#12
Ich würd sagen, laß die Kleinen mal machen und behalt sie im Auge. Ich denke, selbst WENN sie scheinschwanger sein sollte und WENN sie ein Nest baut, wird sie sich den Standort wahrscheinlich selbst suchen. Und mensch hat doch eh keine Ahnung von den Bedürfnissen seiner vierpfotigen Mitbewohner, was Wohnungseinrichtungen angeht Zwinker
Ist denn noch mehr Fell nachgekommen?

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#13
nee, nix mehr....
mir ist nur aufgefallen, daß das alte ehepaar in den letzen beiden tagen ständig am schmusen ist (außer wenn´s fressi gibt. dann rennt sie hn immer über den haufen.)
lg
galim
Zitieren
#14
Man muß Prioritäten im Leben haben - und sei es nur, der Erste am Freßnapf zu sein *g*

Na, dann sollen die beiden doch ihren zweiten Frühling genießen und miteinander kuscheln. Ich find's süß Smile

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#15
Hallo Galim
Entschuldige wenn ich mich da blöd ausgedrückt habe.Ist bestimmt ein Lesefehler gewesen.Ich dachte du hast mehr wie eine Häsin.Konnte ja sein.Ich habe ja mehrere Häsinen und einen Bock,der getrennt von den Weibern sitzt.Also bitte Entschuldige meinen Fehler.Also machen würde ich da nichts,nichts reinstellen oder sowas.


SammyUff
Zitieren
#16
mensch sammy,
einmal entschuldigen war schon dreimal zuviel!
is doch nicht schlimm, ich hatte es nur nicht verstanden, so überhaupt, im zusammenhang....
außerdem hast du mit dem letzten satz meine frage voll und ganz beantwortet.
und seitdem war auch nix mehr an haaren drin.
vielleicht hatte sie nur einen anfall von autoagression, weil albert sie geärgert hatte, oder so...

@sev:
das find ich aber auch, hab jetzt schon angst, wenn einer der beiden mal abberufen wird...

vlg
galim
Zitieren
#17
hallo zusammen,

bei mir hat der kastrierte bock mit den zwei mädels und zwei meeris in zwei großen ställen zusammengelebt. die ställe waren offen so konnte jeder zu jedem in den stall. das ging viele jahre gut bis halt das alter einen nach dem anderen ins rbb schickte. eine nin gibt es noch und das ist die jüngste unsere blondie die jetzt mit einem fremden kastrierten bock zusammenlebt, aber das wißt ihr ja schon.

vlg carmen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Verliert viele Haare FliegenFly 7 19.036 17.09.2006, 12:46
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste