Hilfe kleines NIn
#71
[img][Bild: 30004999bild1zm7.jpg][/img]


so ich habe es jetzt endlich mal hinbekommen ein foto reinzustellen oh mann irgendwie spinnt mein pc sorry das es so lange gedauert hat!


( jule : leider habe ich keine digicam und muss die erst immer von meinem bruder besorgen deswegen kann ich erst immer meist am wochenende nur fotos machen wenn mein bruder zuhause ist aber ich werde ihm demnächst fragen ob ich sie wieder haben darf)
#72
Meine Güte, ist das noch winzig! Aber niedlich Smile

LIebe Grüße,
Sev
#73
Ok, was auch immer Du nicht auf die Reihe bekommst, aber irgendwas stimmt nicht. Du hast vor vier Wochen DAS Bild gepostet:

Rabbit schrieb:[Bild: 39857807bild1orgrk3.th.jpg]

und wenn man das mit DEM Bild von heute vergleicht:

Rabbit schrieb:[Bild: 30004999bild1zm7.jpg]

dann sieht man mehr als deutlich, dass es nicht dasselbe Nin sein KANN Suspekt

Ich sehe jede Woche mindestens einmal die Nins bei meiner Bekannten. Klar, die Kleinen entwickeln sich natürlich weiter, aber an den Farben ändert sich nicht soooviel... mal abgesehen davon, dass beim Wachstum die Rasse nicht gewechselt wird... Gruebel
#74
ich habe nur eine flocke hier bei mir und von der habe ich das foto gemacht!
ich habe nur noch fotos von älten nins auf der cam und naja die sind alle bunt oder schwarz.
das ist flocke und wenn ihr mir nicht glaub dann auch gut.

mfg sasrah


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste