Hilfe kleines NIn
#31
So die nacht war mal wieder nicht so erholsam! die kleine maus hat noch immer durchfall aber es geht ihr körperlich besser! nur sie ist immer noch so kalt! weil ih ja krankenschwester bin bin ich heute morgen zu uns auf die babystation gegangen und habe so eine spezialdecke geholt dawerden die kleinen frühchen immer eingewickelt, und die hält wirklich warm! zwar haben meine Kollegien nicht schlecht geschaut als ich den erzählt habe das ich ein frühchen nin zuhause habe! aber sie wünschten mir viel glück und wenn mein urlaub vorbei ist sollte ich auf alle fälle fotos mitbringen!
die kleine schneeflocke hat sich jetzt in die decke gegraben und pennt erst mal ne runde! der kamilien hat ihr glaub sehr gut geholfen!


mfg sarah
#32
freut mich dass der tee geholfen hat!!! ach das wird schon mit den tollen ersatzeltern.mal sehen ob deine decke hilft^^
ich wünsch dir vie lglückThumbsup
#33
Mehr als Du tust, geht eigentlich schon garnicht mehr. Dann wollen wir mal hoffen, dass das Miniteilchen sich jetzt endlich mal bequemt, gesund und munter durch die Gegend zu hoppeln... Wird schon werden Zwinker
#34
also ich muss sagen die decke hat sehr gut geholfen sie wird wärmer und ist auch sehr munter und frech ist die kleine die drei haben mich heute morgen geweckt aber voll süß sie haben mich alle abgeleckt. als rabbit dann auf mein gesicht gesprungen ist habe ich zwar gedacht ich ersticke, aber ich habe es ja zum glück überlebt! werde gleich noch mal zum tierarzt waren und alle drei durchchecken lassen! der durchfall ist zum glück sehr viel besser gewurden aber ich möchte noch mal den kot untersuchenlassen weil der durchfall kann ja nicht von jetzt auf gleich kommen. aber ich sage euch schon mal danke danke danke danke das ihr uns so sehr geholfen habt.


Mfg sarah
#35
jippi freu mich super dass es dem ninchen wieder besser geht! hasteecht super hinbekommen! bin stolz auf dich bist ein vorbildlicher menschThumbsup
#36
Habe das alles gerade erst gelesen weil ich zur Zeit leider nicht viel zum lesen komme *schäm* Aber echt super das das NINCHEN wieder auf den Beinen ist...
Die Texte hier waren schlimmer zu lesen als ein Krimi...habe totale Angst um das Kleine gehabtPfeif aber wenn es dem kleinen jetzt besser geht freut mich das tierisch Yeah!!!
#37
Und? Was hat der TA gesagt? Was macht Babynin überhaupt? Irgendwie freu ich mich um jeden Tag, den es überlebt. Je älter es wird, umso besser auch seine Chancen, es zu schaffen. Dazu dann noch Deine Pflege.... Thumbsup
#38
Guten morgen
ich war gestern nach dem besuch etwas geschockt deswegen hab ich nicht gleich geschrieben!
ICh habe mich so gefreut das es der schneeflocke besser geht, aber wollte noch mal zum tierarzt wegen durchchecken und wollte meine gleich mitnehmen.
Als ich da war hab ich schneeflocke in eine warme decke gepackt, und als sie dann untersucht wurde ( naja mal angeschaut und das war es ) meinte der Tierarzt das sie eh keine chance hat zu überleben weil sie keine eigne körperwärme aufbaut bom fertig aus also ist sie zum tode verurteilt würden gestern vom tierarzt aber sorry ich pflege sie nicht um sie dann erfrieren zu lassen nein nein und wenn sie ihr leben lag auf dem rücken eine warmfläsche trägt mir egal aber sie wird leben°
und wenn ich es zeitliche diese woche noch hinbekomme gehe ich zu einem andern tierarzt! also die kleine maus wird leben!°


Mfg sarah
#39
Rabbit schrieb:... und als sie dann untersucht wurde ( naja mal angeschaut und das war es ) meinte der Tierarzt das sie eh keine chance hat zu überleben weil sie keine eigne körperwärme aufbaut
Was ist das denn für ein Spruch? Dann müssten ja auch alle zu früh geborenen Kinder sterben. Aber auch genau deswegen hast Du ja die Wärmedecke... Ich würde da auch nicht allzuviel drauf geben. Mach einfach so weiter, wie bisher. Es sieht doch gut aus...

Zitat:... und wenn sie ihr leben lag auf dem rücken eine warmfläsche ...
DAS würde dann in der Tat lustig aussehen :D

Ihr schafft das schon. Ich drück mir hier doch nicht die Daumen platt wegen eines Misserfolgs Zeter

Mein "Baby" hat seit gestern nun stolze 290 Gramm auf den Rippen und das hat auch keiner geglaubt, als er vor 7 Wochen mit lächerlichen 20 Gramm geboren wurde!!!
#40
Wie, keine Wärme aufbauen?!? Das kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Das wird schon noch. Bisher ist Flocke ja noch klein und so und würde noch viel im heimischen Nest sitzen und da gewärmt werden - das tust Du ja auch bestens. Und wenn sie dann größer ist und ihr Blutkreislauf größer und stabiler wird und das Fell dichter, dann wärmt sie sich auch allein, wird Dein TA schon sehen.
Aber vielleicht kann eine zweite Meinung hier nicht schaden Smile

Liebe Grüße,
Sevenah


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste