meine Gäste
#11
indrayani schrieb:Diese Nacht hat sie gefressen wie ein Scheunentor. Da sie sonst sehr schlecht ißt, hatte ich ihr einen Brei aus Hafer- und Hirseflocken, Babybrei und Mandelmilch gemacht. Alles ratzputz ausgeschleckt :D

Mjamm, klingt lecker... Ich hätte gern noch ein paar zermatschte Bananenstücke dazu *G*
Und noch wichtiger: Ich bin mir sicher, daß ein so gesunder Appetit ein sehr gutes Zeichen ist und sich das Rättchen gut erholt. Sicherheitshalber drücke ich aber noch immer alle Daumen, bis alles vorbei ist.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#12
Danke fürs Daumendrücken!
Bananen, eine gute Idee, das mache ich Morgen,
Lieschen schmeckt es:
[Bild: 1124843.jpg]

[Bild: 1124844.jpg]

Raffi und Lumpi auch. Sehen sie nicht irgendwie mystisch aus, die beiden Weißen?[/b]
[Bild: 1124845.jpg]

[Bild: 1124846.jpg]
Zitieren
#13
Morgen werden die Kleinen leider wieder abgeholt.

sie haben mir aber noch ein tolles Abschiedsgeschenk gemacht!:D
[Bild: 1159623.jpg]
Zitieren
#14
indrayani schrieb:sie haben mir aber noch ein tolles Abschiedsgeschenk gemacht!:D
Weia, wie haben sie DAS denn hinbekommen? Oder wolltest Du ohnehin die "Naht auftrennen"? Tease
Zitieren
#15
:D ich habe die dumme Angewohnheit, nachts immer mein Kopfkissen aus dem Bett zu werfen. Das fiel dann wohl ungünstig in Käfignähe (mein Zimmerchen ist sehr klein und sie stehen am Fußende des Bettes) und sie haben einen Zipfel erwischt und fleißig darauf rumgekaut....Schulterzuck

Meine Tochter meint dazu, das wäre ein Zeichen der Zuneigung. Sie würden das nur machen, wenn sie den Geruch mögen. da kann ich mich ja geehrt fühlen Icon_lol
Zitieren
#16
indrayani schrieb::D ich habe die dumme Angewohnheit, nachts immer mein Kopfkissen aus dem Bett zu werfen.
Da haben wir was gemeinsam :D

Zitat:Meine Tochter meint dazu, das wäre ein Zeichen der Zuneigung. Sie würden das nur machen, wenn sie den Geruch mögen. da kann ich mich ja geehrt fühlen Icon_lol
... und Dich freuen, dass Du nicht Deinen Fuss in ihre Richtung und in Bissnähe ausgestreckt hast Icon_lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste