bene bac
#1
Question 
hallo ihrs,
bin schon geraume zeit auf der suche nch einer günstigen quelle für bene bac.
unser ta verlangt derzeit 9,70€ für die 4 geltübchen.
jetzt hab ich in einem online shop ein angebot gesehen wo beagte 4 tübchen nur 4,99 kosten.
kennt einer von euch eine quelle, die das unterbietet?
sonst schlag ich nämlich gnadenlos zu.
schon bei 2 päckchen hat sich das versandporto amortisiert...
das pulver, oder die 15g dosierspritze sind mir wegen der menge in bezug auf die haltbarkeit zu unsicher.
lg
galim
Zitieren
#2
galim schrieb:jetzt hab ich in einem online shop ein angebot gesehen wo beagte 4 tübchen nur 4,99 kosten.
kennt einer von euch eine quelle, die das unterbietet?
Japp. Du bekommst 4x 1g für 4,99 Euro, stimmts?

Wie wäre es mit 454 g für 29,90 Euronen?
Hier beim Pfotenshop

Bei Dir wären es 1.247,50 € / kg und hier sind es 65,86 € / kg

Davon abgesehen ist es Pulver - also auch viel länger haltbar. Du kannst Dir immer das anrühren, was Du brauchst Zwinker
Zitieren
#3
bee, heike,
soweit war ich auch schon...
aber das pulver ist geöffnet nur wenige monate haltbar und bei den winzigen mengen und so selten wie man es braucht. bringt das nichts.
es gibt auch 15g tuben, die weniger kosten. aber 1g reicht vier tage für ein durchschnittliches kiloschwein....
die kleinen tübchen sind selbst für einen massenstall wie unsren genug.
das pulver lohnt sich bei sammelbestellung, dann kommt aber wieder das porto dazu.
is alles nich so einfach

kopfkratzende galim
Zitieren
#4
galim schrieb:das pulver lohnt sich bei sammelbestellung, dann kommt aber wieder das porto dazu.
is alles nich so einfach
Soll ich mich mal umhören, wer in Deiner Nähe an sowas interessiert ist?

LG Heike
Zitieren
#5
danke lacri, aber laß mal.
ich bin eh noch am überlegen.
wenn es soweit ist bestell ich mir einfach ein paar von den päckchen.
mich hätt einfach nur interessiert, ob der preis noch zu toppen ist...
lg
galim
Zitieren
#6
galim schrieb:mich hätt einfach nur interessiert, ob der preis noch zu toppen ist...
Bei den 'kleinen Portionen' auf keinen Fall. Das ist über die Hälfte günstiger als der 'normale' Preis.
Zitieren
#7
Weis einer von euch wie lange Bene Ba haltbar ist? Wenn es noch geschlossen ist...
Zitieren
#8
(23.04.2009, 09:21)madL schrieb: Weis einer von euch wie lange Bene Ba haltbar ist? Wenn es noch geschlossen ist...
So lange, wie das Haltbarkeitsdatum auf der Packung sagt :D


Lagerung und Haltbarkeit

Lagern Sie das Medikament unter 20°C und dunkel und achten Sie auf das Verfallsdatum. Abgelaufene Produkten dürfen Sie nicht mehr verwenden.
Geöffnete Gel-Tuben können Sie bei sauberer Entnahme und ordnungsgemäßer Lagerung bis zu 10 Tage lang verwenden, jedoch sollten Sie immer bestrebt sein, angebrochene Tuben möglichst schnell zu verbrauchen.

(Quelle: Das Mäuseasyl / Gesundheit / Bird Bene Bac)

Liebe Grüße
Heike
Zitieren
#9
Du weist doch das ich ne Packung Bene Bac bekommen hab und kein Haltbarkeitsdatum dran stand Schulterzuck

Ich hoffe ja ehrlich gesagt nicht das ich das alle 10 Tage brauche. Suspekt

Danke Heike *knuddel*
Zitieren
#10
(23.04.2009, 11:03)madL schrieb: Du weist doch das ich ne Packung Bene Bac bekommen hab und kein Haltbarkeitsdatum dran stand Schulterzuck
Guck Dir die Packung mal genau an. Das muss da irgendwo draufstehen. Manchmal kann man das nur sehr schlecht erkennen, aber es wird irgendwo eingestanzt sein.

Soweit ich weiß, ist das sogar Pflicht. Ansonsten evtl. nochmal den Doc kontaktieren und fragen, was auf dessen Verpackung steht Schulterzuck

LG Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste