Avatare
#1
Man kann nur aus der (dürftigen) Galerie auswählen oder über "Avatar-URL" ein Bild von einem anderen Server verlinken. Ohne weiteres eigenes Zutun wird auch ein Gravatar automatisch eingesetzt!
Auch dafür gilt aber die Größenbeschränkung!

Bitte beachtet bei eigenen Benutzer-Bildern das Copyright!

Der Bilder-Upload ist abgeschaltet!

Leider gibt es nur eine ziemlich befremdliche Meldung über den unberechtigten Zugang zum Admin-CP, wenn man es dennoch versucht... Denknach

Vielleicht kriegen wir es ja irgendwann noch mal hin, das "Upload"-Feld verschwinden zu lassen, aber derzeit - Schulterzuck
Zitieren
#2
Nachdem es per Plugin nicht möglich ist, habe ich nun doch einfach mal alles, was mit "upload" zu tun hat, aus den Templates entfernt.
Gefällt mir zwar nicht wirklich, denn nach dem nächsten Foren-Update ist es vermutlich wieder da, aber zumindest ist erst einmal das sinnlose Feld verschwunden! Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste