arme Lumpi
#11
Da war ja damals meine Mickie mit ihren 32 Monaten ein richtiges kleines Wunder!
Zitieren
#12
Mich freut es auch, dass die Sache mit Lumpi noch so unerwartet gut ausgegangen ist. Es wäre auch zu traurig gewesen, wenn sich das kleine Ratzi umsonst gequält hätte. Ich wünsche Ihr noch ein laaaaanges Leben - auch ohne Zahn Zwinker

indrayani schrieb:Da war ja damals meine Mickie mit ihren 32 Monaten ein richtiges kleines Wunder!
Japp. Aber Töchting hatte auch so eine kleine 'Zombiemaus'. Milù ist 31 Monate im Besitz meiner Großen gewesen und war beim Einzug ja auch schon ein paar Wochen alt...

LG Heike
Zitieren
#13
Hallo,

armer Lumpi, ein Glück geht es ihm ja schon besser !

Ich hatte auch mal 5 Rattenmädels und kann nur sagen das ich die TU OP s nicht empfehlen kann, erstmal ist es eine große Belastung für diesen kleinen Organismus und bei meinem Mädel ist der TU nach kurzer Zeit wieder gekommen.

Bei meiner anderen Ratte habe ich den TU solange gelassen bis ich der Meinung war das es eine Quälerei für die Ratte ist und habe sie dann erlöst.

Lumpi ist mit seinen 2 Jahren schon ein alter Rattenopa, aber ich wünsche ihm noch weiter ein schönes langes Rattenleben.

Gruß Manni
Zitieren
#14
Lumpi ist ne Rattenoma - aber das macht gar nichts.
Im Moment geht es ihr wieder nicht so gut - über Erlösung wird auch nachgedacht.
Sie blutet jetzt aus dem Unterleib und der TA meint, es könnten Metastasen sein.
Im Moment frißt sie aber noch ziemlich gut.

Es ist so traurig, dass alle Ratten diese Tumore bekommen.

Meine Tochter hat nun schon alle 3 Ratten operieren lassen.
Zitieren
#15
Zitat:
(08.01.2009, 12:40)indrayani schrieb: Im Moment geht es ihr wieder nicht so gut - über Erlösung wird auch nachgedacht.
Sie blutet jetzt aus dem Unterleib und der TA meint, es könnten Metastasen sein.
Im Moment frißt sie aber noch ziemlich gut.

Och mensch... Auch ich will jetzt meine Daumen und alles was ich finde, drücken, damit es der "Omi" bald wieder besser geht..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste