Köpy
#1
Hallo,

ich habe einen Köpy ( wildfarben ) den hab ich letztes jahr Mai für 50 euro gekauft, ich möcht aber gern noch einen Albinoköpy dazu setzen.
Ab wie viel euro bekomm ich einen albino?
Und ich möchte wissen ob mein becken für einen zweiten ausreicht ( 1,60m Breit, 0,90m Tief und 0,90m Hoch ) mir wurde gesagt das es für zwei Köpys noch geht.
Wie groß muß den der Köpy sein wenn meiner schon seine 80cm bis 90 cm hat?
Zitieren
#2
Ich weiß nicht, wie weit diese Abkürzung unter Terraristikern und Schlangenfans verbreitet ist, aber Dein Beitrag ist bestimmt leichter zu verstehen, wenn Du erwähnst, daß es sich bei Köpys um Königsphytons handelt Zwinker

(Ich hab übrigens so gar keine Ahnung, ich hab nur neugierigerweise Onkel Google gefragt)

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#3
Hi!

Da warscheinlich nun gewartet wird das ich was dazu schreibe,
kann ich leider nur sagen das auch ich googlen würde. Ich mag
Königpythons nicht und habe mich darum auch noch nie mit ihnen
auseinandergesetzt.

Die Preise sind im Moment auf Börsen recht niedrig. Schau doch einfach
mal zur nächten Terraristikbörse in Deiner Nähe rein. Da kannst Du evtl.
auch weitere Fragen beantwortet bekommen. (Wenn Du an nen guten
Züchter gerätst.)

LG
Zitieren
#4
@Dine:
ausser Dir und Aaron KANN ja kaum einer was dazu schreiben... Zwinker
Zitieren
#5
ich habe meinen python seit letzem jahr mai.
das größere becken ist in arbeit.
freu mich schon riesig drauf wenns fertig isthabe vor es bis weihnachten fertig zuhaben.
fehlen nur noch lampe, scheiben, und den innen raum muß ich zu ende malen.
die pflanzen rein dann endlich fertig.
zu anfang wollte ich eigentlich en tigepython haben die werden mir aber zu riesig.
trozdem schöne tiere. ich mag fast alles an reptilien besond. schlangen. ( kornnatter, schönnatter, boas ect. )
Zitieren
#6
Na, dann wird es doch mal Zeit für Fotos Deiner Schlange, des Beckens
und des Neubaus. Hier sind alle immer ganz wild auf solche Bilder. :D

Ich bin auch ein völliger Schlangenfan... Pythons gehören aber zu den
wenigen die ich nicht mag. OB Tiger-, Königs-, Blut-, Netz-, bla...
Die einzigen sind evtl. noch Leiopython albertisii (Weißlippenpython).

Alles aber eine reine Geschmacksfrage. Zwinker

LG
Zitieren
#7
das alte becken kann ich nicht zeigen, erstens hab ich keine bilder zweitens ist es mittlerweile etwas eng geworden, für mein baby. Flenn
ich freu mich schon riesig wenn das andere fertig ist. hoffe ich kriege meinen freund morgen dazu bewegt die farbe zu kaufen.
da ih kein auto habe und alles weite weg von mir ist ist das zu fuß alles etwas schwierig, leider.
spätestens weihnachten ist es aber fertig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste