Kaninchen-Notfall bei Ka-Mee-No *erledigt*
#11
Das ist schön, dass Ihr ein neues Mädel aufnehmen wollt. Duncan würde sich auch nicht wohl fühlen, wenn er alleine bleiben müsste. Vermutlich würde er vor Einsamkeit eingehen.

Ich bin sicher, Du findest ein passendes Häschen und ansonsten fahren wir mal wieder ein wenig in der Gegend herum. Da findet sich schon was für den Lütten Zwinker

LG Heike
Zitieren
#12
@Chayara: Dann nimmst Du eine Kleine, die ich auch genommen hätte, dann sind zumindest ich und Duncan zufrieden - und Du ganz bestimmt glücklich, daß Dein Hoppler wieder zu zweit leben kann Smile

Und @galim: Klar weiß ich, daß Tiere die reinsten Zicken sein können. Da sind sie nicht anders als Menschen Zwinker Aber manchmal vermisse ich die Interaktion schon... Unsere Mäuse leben halt viel zu selbständig, so daß wir kaum mehr als Futtergelegenheiten und Krankenpfleger sein können. Jetzt wo es Chip wieder besser geht, wuselt der auch wieder allein herum, ohne uns ständig anzubetteln. So ein Kaninchen "macht" einfach mehr; genauso wie es Katzen, Hunde und Meerschweinchen tun würden, falls das verständlich ist.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#13
Finden bestimmt ein kleines passendes süßes Weibchen Smile
Zitieren
#14
Chayara schrieb:Finden bestimmt ein kleines passendes süßes Weibchen Smile
Wenn es nicht allzu weit weg ist, dann sag Bescheid. NOCH hat Torsten Urlaub :D

LG Heike
Zitieren
#15
Mach ich xD Wenn ihr was hört...gleich melden Smile *knuddels*
Zitieren
#16
Chayara schrieb:Wenn ihr was hört...gleich melden
Habe ich doch mit diesem Thread Zwinker

Kaninchen-Meerschweinchen-Nothilfe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] Biete Platz für Notfall FliegenFly 5 17.282 30.10.2010, 14:57
Letzter Beitrag: Trinity
  Göttingen: Streifenhörnchen und Kaninchen *erledigt* Emmi 3 11.109 24.09.2010, 15:55
Letzter Beitrag: Lacri
  Großer Degu-Notfall in Südbayern mit ca. 80 Tieren *erledigt* Lacri 0 6.179 19.04.2010, 21:38
Letzter Beitrag: Lacri
  Notfall in Nürnberg *erledigt* Lacri 12 33.062 28.02.2010, 23:58
Letzter Beitrag: FliegenFly
Exclamation Riesen Notfall in der Kleintierhilfe Köln !!!! *erledigt* Lacri 0 7.791 28.07.2009, 16:32
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste